Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


18
4
Die Vernunft ist des Herzens größte Feindin.
am 29/04/2012 Casanova zitiert von Tanja |
0
1
0
Die Vernunft sucht. Aber das Herz findet.
am 12/11/2016 Die Geisha zitiert von Sarah |
0
0
0
Liebe hat nichts mit Vernunft zu tun. Ist aber das vernünftigste auf der Welt.
am 02/11/2013 von Kfürst |
0
0
0
Alles Weisheit dieser Welt nützt nichts, wenn es keine Liebe gibt. Drum' ist die größte Weisheit im Leben, zu wissen, dass die Liebe das Größte ist, das wir haben.
am 25/07/2021 von Wayne |
0
0
0
Die Männer sind mehr abhängig von der Frau als umgekehrt, denn wo wäre die Männerwelt ohne der Vernunft der Frau, die durch ihre Sanftheit das vermeintlich starke Geschlecht zur Besinnung bringt?
am 28/10/2020 von Jette |
0
2
0
Der Verstand sagte: "Nein", die Vernunft sagte: "Besser nicht", die Vorsicht sagte: "Überlege es Dir gut", aber das Herz sagte: "Das ist Liebe"
am 05/05/2016 von Eva |
0
56
29
Was zwischen uns ist, darf nicht sein. Deine Eltern verbieten Dir diese Liebe. Was zwischen uns ist, muss doch möglich sein. Wann regiert die Vernunft über den Hass?
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Liebe ist die Sprache des Herzens.
am 24/08/2023 von Maria90 |
0
0
0
Deine Liebe zu mir,ist meine Melodie des Herzens.
am 18/05/2015 von Anton |
0
0
0
Die Liebe ist des Herzens Energie, sie ist grenzenlos, vergiss das nie!
am 26/08/2022 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...17vor »

Zuletzt betrachtet: