Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Schöpfung des Menschen ist unendlich und die schönste und liebevollste Kreatur, die im Universum daraus hervorgegangen ist, bist Du für mich.
am 18/07/2018 von Anne84 |
0
0
0
Ich liebe es, den Abend mit Dir zu verbringen. Du bist die schönste und liebevollste Person in meinem Leben.
am 21/03/2024 von Silvie |
0
1
2
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und wahre Liebe, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
am 13/07/2020 von Maria90 |
0
136
27
Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit." Ich sage: "Unendlich ist einzig und allein meine Liebe zu dir."
am 29/04/2012 von Pedro |
0
1
0
Liebe spiegelt das Universum in sich und die Menschen, die man liebt, sind die Sterne. Liebe ist wie der Sternenhimmel: unendlich!
am 25/05/2022 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist die ultimative Wahrheit im Herzen der Schöpfung. Sie ist die stärkste Kraft im Universum.
am 20/10/2023 von Jan |
0
0
0
Liebe ist die ultimative Wahrheit im Herzen der Schöpfung. Sie ist die stärkste Kraft im Universum.
am 20/10/2023 von Pedro |
0
1
0
Meine Liebe zu Dir ist unendlich wie das Universum.
am 24/06/2021 von Tanja |
0
0
0
Meine Liebe zu dir ist unendlich wie das Universum und wird niemals verblassen.
am 27/04/2023 von Silvia |
0
2
2
Du bist eine Frau, die weiß was sie will. Du bist eine Frau, die so liebenswert ist. Du bist eine Frau, die es schafft bei jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Du bist meine Frau und das macht mich unendlich stolz. Ich möchte dich am liebsten nur noch in meinen Armen halten und ganz nah bei mir haben.
am 28/08/2019 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...378vor »

Zuletzt betrachtet: