Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


32
30
Die Rose ist das Symbol der Liebe, passe auf und verletze niemanden.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
9
2
Meine Liebe vergeht erst, wenn diese Rose verblüht. Keine Sorge, sie wird nicht vergehen, denn die Rose ist aus Plastik.
am 29/04/2012 von mareike |
0
0
0
Bitte verletze mich nicht, weil ich Dich liebe und auch mit Dir leben möchte.
am 05/08/2022 von marti |
0
0
0
Sei das Symbol unserer Verbundenheit und Liebe.
am 01/10/2016 von Eva |
0
0
0
Ein Symbol, das unsere Liebe festhält.
am 01/10/2016 von Jill |
0
13
4
Eines wollte ich dir schon lange sagen: Für mich bist du so schön wie die schönste Rose. Jedoch ist die Schönheit der Rose vergänglich und deine bleibt auf ewig bestehen.
am 29/04/2012 von marti |
0
0
0
Eine weiße Rose soll es sein, die du im Osterneste findest. Strahlend hell sagt sie dir fein, dass dieses Fest uns tief verbindet, denn fühl was in der Rose steckt, das ist die Lieb, durch die erweckt.
am 20/04/2015 von Kfürst |
0
2
2
Passe gut auf mein Herz auf, ich habe es dir anvertraut.
am 03/02/2017 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe ist ein Symbol der Ewigkeit, das die Seele nährt und sie unsterblich macht.
am 02/08/2023 von Tanja |
0
0
0
Dieses Geschenk ist ein Symbol unserer Liebe und Verbundenheit. Ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben.
am 16/01/2024 von marti |
0
« zurück1...2345678...497vor »

Zuletzt betrachtet: