Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


52
4
Die Menschen, die wir lieben, können uns auch am meisten verletzen.
am 29/04/2012 von Dienette |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Feuer, nur ein Funke reicht, um einen Flächenbrand im Herz auszulösen! Die Liebe erfüllt uns mit Freude. Doch es gibt auch ein Feuer des Schmerzes, welches uns erfassen kann. Denn die Menschen, die uns Lieben können uns gleichzeitig am meisten verletzen.
am 12/09/2021 von Britta |
0
0
0
Menschen, die uns nahe stehen, können uns tief verletzen. Aber umso mehr können Sie unser Herz mit Liebe erfüllen. Auch in schweren Zeiten, ist es wichtig sich eine zweite Chance zu geben.
am 08/11/2021 von Jill |
0
0
0
Menschen, die schon früh anfangen zu lieben, können später einmal viel erzählen, weil sie Emotionen wiedergeben können. Sie werden häufiger als bessere Menschen dargestellt.
am 06/04/2022 von kloinemeine |
0
10
5
Liebe ist, wenn du einem Menschen wünschst, auch einen anderen lieben zu können, als dich.
am 15/06/2012 von Maria |
0
0
0
Ich schweige bei den Menschen am meisten, denen ich am meisten zu sagen habe.
am 02/09/2020 von Maria |
0
0
0
Seine Familie über alles zu lieben, muss nicht bedeuten, auch Menschen außerhalb vielleicht dieselbe Liebe entgegenbringen zu können.
am 17/07/2014 von Wayne |
0
0
0
Menschen, die nicht lieben können, die tun mir leid, denn nur wenn wir im Leben lieben, ist es wertvoll.
am 06/04/2022 von Eva |
0
0
0
Zwei Menschen, die sich lieben können den steinigsten Weg zu einer geteerten Straße machen. Denn geteilte Dinge sind eine Besonderheit im Leben, auch auf huckeligen Pisten.
am 11/11/2022 von Anne84 |
0
0
0
Die beste Art zu lieben, ohne den anderen zu verletzen, ist, gar nicht zu lieben.
am 24/08/2023 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...213vor »

Zuletzt betrachtet: