Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


17
1
Die Liebe ist wie ein Unfall. Sie erfasst uns völlig unerwartet und verändert alles.
am 15/06/2012 von Janine |
0
1
0
Der Ort, an dem ich wohne, hat sich verändert. Den Beruf, den ich ausübe, hat sich verändert. Die Frisur, die ich trage, hat sich verändert. Aber eines wird sich nie verändern: die Person, die ich liebe.
am 27/08/2013 von Dienette |
0
9
8
Ist sie da, ändert wahrhaftige Liebe alles. Sie schärft den Blick für das Außergewöhnliche, das sich in vermeintlichen Banalitäten verbirgt, verschiebt Prioritäten und eröffnet eine sanftmütige Perspektive auf das Leben, die alles aufregender, eindrucksvoller und farbenfroher als gewöhnlich macht. Schlaue Liebessprüche thematisieren die Kraft der Liebe und sensibleren dafür, wie sehr sie das Leben und alles Zwischenmenschliche prägt und verändert.
am 17/06/2021 von Dienette |
0
1
0
Wie spricht man von Liebe? Wie fasst man ein Gefühl in Worte? Ich versuche es, doch es schweigt in mir. Es ist das Gefühl, dass du mir gibst, dass ich in mir vernehme. Das Gefühl ich bin du und du bist ich. Das Gefühl, dass die Welt sich nicht mehr dreht, wenn du mich verlässt. Das Gefühl, dass sich in mir ausdehnt und mich mit Wärme erfüllt bei deiner Nähe. Das Gefühl, dass du mir gibst, wir erreichen die Sterne. Das Gefühl, dass mich durchströmt, wenn ich die lachen sehe. Das Gefühl, dass mich erfüllt, wenn ich dich weiter ansehe. Das Gefühl, die Wärme, das mich völlig erfasst, wenn ich an dich denke, dich sehe, du lachst.
am 11/11/2015 von Pedro |
0
0
0
Nur ein einziges Mal im Leben findest du jemanden, der alles verändert. Diesen einen besonderen Menschen, bei dem du das Gefühl hast, ohne ihn nicht mehr vollständig zu sein. Diesen Menschen, dessen Lachen für dich die Welt bedeutet!
am 18/05/2022 von Mausi |
0
0
0
Heiß wie Feuer brennt es im Herze, wenn die Liebe einen Menschen erfasst. Sie ist der Treibstoff, aus dem Träume gemacht werden. Wo wären wir Menschen, gäbe es keine Liebe?
am 11/05/2023 von Britta |
0
0
0
Völlig furchtlos ist nur die erste Liebe.
am 11/06/2016 von Sara |
0
1
0
Unsere Liebe hat sich verändert; du wirst von Tag zu Tag fremder.
am 12/06/2019 von Maria |
0
1
2
Unsere Liebe ist wie ein Baum, der immer wächst und sich verändert.
am 05/01/2024 von Dienette |
0
1
1
Liebe heißt: Sich selbst zu vergessen und völlig im Anderen zu verlieren.
am 26/09/2014 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...542vor »

Zuletzt betrachtet: