Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


33
4
Die Liebe ist das einzige Märchen, das nicht mit "Es war einmal..." beginnt, sondern damit aufhört.
am 29/04/2012 von Wayne |
0
36
0
Die Liebe ist wohl das einzige Märchen, dass nicht mit "Es war einmal" beginnt, sondern damit endet.
Märchen
am 22/05/2012 von Tanja |
0
1
0
Wahre Liebe ist kein Märchen, denn sie beginnt nicht mit "Es war einmal". Sie ist vielmehr eine Geschichte für die Ewigkeit, die zeitgleich in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spielt. Die Liebe hat keinen Anfang und kein Ende, sie ist immer da. Sie war bereits vor dem Anbeginn der Zeit vorhanden und wird alles überdauern.
am 16/06/2017 von Kfürst |
0
5
0
Nur wer aufhört zu hoffen und aufhört zu lieben, der hat aufgegeben. Aber wer hofft und liebt bis zur letzten Sekunde der lebt intensiv auf Erden. Und der hat auch im Himmel noch Liebe im Herzen.
am 15/02/2013 von Gustave |
0
0
0
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
am 10/07/2013 Rosa Luxemburg zitiert von Gustave |
0
0
0
Die Liebe beginnt nicht mit einem Datum, sondern mit dem Kribbeln im Bauch und dem endlosen Grinsen im Gesicht.
am 24/01/2022 von Sarah |
0
0
0
Die Liebe beginnt nicht mit einem bestimmten Datum, sondern mit dem Kribbeln im Bauch und diesem endlosen Grinsen im Gesicht.
am 18/05/2022 von Magdalen |
0
0
0
Liebe ist nicht ein, sondern das einzige Mittel um glücklich zu werden.
am 09/05/2013 Francoise Sagan zitiert von Dienette |
0
9
4
Im Internet bin ich kein Held, habe auch nicht wirklich viel Geld. Alles was ich kann, ist das was ein Mann, manchmal können muss. Ich schicke dir einen Kuss, Und zwar nicht nur irgendeinen, sondern diesen einen, der dich bringt zum weinen. Nicht vor Wut, sondern vor Freude, weil ich dir damit zeige, dass ich dich liebe.
am 07/10/2012 von marti |
0
84
21
Verwechsle nicht die Liebe mit dem Rausch des Besitzes, der die schlimmsten Leiden mit sich bringt. Denn du leidest nicht unter der Liebe, wie die Leute meinen, sondern unter dem Besitztrieb, der das Gegenteil der Liebe ist... Die wirkliche Liebe beginnt, wo keine Gegengabe mehr erwartet wird.
am 29/04/2012 Antoine de Saint-Exupèry zitiert von mareike |
0
« zurück1...2345678...666vor »

Zuletzt betrachtet: