Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
10
Die Ehe kommt nach der Liebe wie der Rauch nach der Flamme.
am 29/04/2012 Sebastian Nicolas Roch Chamfort zitiert von Jill |
0
0
0
Verlust Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut. Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben. Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
am 17/10/2018 von Silvia |
0
17
14
Ich bin ganz verrückt nach Dir, nach Deinem Lachen, Deinen Tränen, nach Deiner Haut und Deinem Haar, nach Deinem kratzigen Bart und den zerwühlten Laken, in denen ich so gern mit Dir aufwache.
am 29/04/2012 von mareike |
0
0
0
Sehnen kann man sich nach Sternen, nach der Ferne nach dem Meer. Dennoch haben Menschen gerne, wenn ihr Herz ist nicht mehr leer.
am 29/05/2018 von Gustave |
0
0
0
Die Kleinigkeiten sind das A und O. Wenn man nach der Arbeit zu spät nach Hause kommt, weil man der Frau mit ihrer Lieblingsblume eine Freude machen will. Oder wenn man an einen verregneten Sonntag einfach zusammen zu Hause bleibt und merkt, dass man alles hat, was man sich wünscht.
am 06/11/2013 von Silvie |
0
0
0
Ich hungere nach einem einzigen Blick von dir, dürste nach jedem deiner Worte, Wie satt erst wäre ich, wenn ich wüsste, dass auch du dich ein wenig nur sehntest nach mir.
am 21/08/2013 von Kevin |
0
0
0
Nach nichts sehnen wir uns so sehr ohne jede Vorwarnung, wie nach der plötzlichen Liebe.
am 26/09/2014 von Anton |
0
0
0
Die Ehe ist wie das Kalenderjahr. Sie beginnt im Frühling wenn die Schmetterlinge im Bauch fliegen. Sie erlebt mit der Hochzeit den heißen Sommer. Es kommt irgendwann ein stürmischer Herbst und vielleicht auch mal ein kalter Winter, doch nach jedem Winter kommt wieder ein Frühling.
am 17/10/2017 von Silvia |
0
0
0
Schaue nicht nach hinten, sondern nur nach vorne! Das Leben geht weiter!
am 18/08/2015 von Maria |
0
0
5
Liebeskummer ist wie eine Grippe: Erst geht’s einem schlecht, dann kommt der Appetit zurück und nach einer Woche ist alles vergessen!
am 18/08/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...295vor »

Zuletzt betrachtet: