Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
5
Der schönste und best geschmückte Baum ist nichts, wenn Du nicht darunter stehst
am 17/10/2012 von Jan |
0
5
5
Alle Geschenke unterm Baum zählen nichts, wenn Du nicht bei mir bist
am 17/10/2012 von Sarah |
0
0
0
Wenn die Lieb' eifersüchtig, so bekommt sie hundert Augen, doch es sind nicht zwei darunter, die gradaus zu sehen taugen.
am 11/08/2015 Wilhelm Müller zitiert von Mausi |
0
39
15
Die Liebe ist das Schönste was es gibt. Man braucht nichts anderes. Wenn man geliebt wird, ist man glücklich genug.
am 14/08/2012 von marti |
0
0
0
Die viele Farben der Natur könnten nicht schöner sein im Hintergrund, wenn du davor stehst und dein inneres Licht zum Leuchten bringst.
am 11/11/2022 von Britta |
0
0
0
Ein Mensch ist ohne den Partner ein Nichts, so bin auch ich ein Nichts, wenn ich mit dir nicht zusammen sein könnte, gerade heute am Jahrestag fällt mir das besonders auf.
am 02/12/2022 von Wayne |
0
1
0
Weil die innere Schönheit zählt, darum hab ich Dich erwählt – auch wenn Deinem Anblick ja nichts fehlt – denn Du bist die Schönste auf der Welt! An Deinem Äußeren erfreu ich mich – doch Dein Inneres, das liebe ich!
am 20/12/2012 von Dienette |
0
0
0
Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste aller Geschenke.
am 01/07/2023 Daphne Du Maurier zitiert von kloinemeine |
0
0
0
Schau mir in die Augen und erkenne die Reinheit der Liebe, die ich empfinde, wenn du vor mir stehst.
am 07/11/2016 von Britta |
0
5
4
Du lernst den Baum kennen, wenn du dich an ihn lehnen willst.
am 07/08/2014 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...386vor »

Zuletzt betrachtet: