Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Der Himmel hat mir einen Engel ohne Flügel geschickt. Mit den Flügeln, welche du mir jedoch verliehen hast, fliege ich auf Wolke sieben.
am 09/07/2019 von Sarah |
0
3
1
Wenn du bei mir bist: Schwebe ich auf Wolke Sieben. Ist der Himmel so nah. Schatz, ich liebe dich!
am 25/02/2013 von Sarah |
0
2
0
Ich habe dir einen Engel geschickt,der auf dich aufpasst.
am 18/05/2015 von Maria |
0
22
20
Ich sitze auf meiner Wolke fest, sei mein Engel und rette mich. Gib mir die Hand, ich lehne mich an Deine starken Flügel, trag mich, flieh mit mir, küss mich.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
2
0
Im Volksmund heißt es "auf Wolke sieben schweben" und in einem Liedtext wird "Wolke vier" besungen. In meinem Leben schwebe ich seit Jahren auf Wolkenbergen; und es regnet einfach nie.
am 17/02/2017 von marti |
0
0
0
Gebrochene Flügel können einen Engel nicht vom Scheinen abhalten.
am 03/04/2018 von Britta |
0
1
0
Mit Dir hat Gott mir einen Engel geschickt, doch wenn er Dich wieder haben will, muss er noch eine Weile warten, denn jetzt gehörst Du mir!
am 11/12/2019 von Magdalen |
0
13
5
Guten Morgen mein Engel, ich liebe es zu sehen wie du schläfst, deine aufgespannten Flügel, mit denen du in den Himmel gerätst. Doch will ich dich jetzt sanft wecken, um mit mir die Welt zu entdecken.
am 21/11/2012 von Mausi |
0
6
3
Im Himmel gibt es viele Engel – auf der Erde gibt es nur einen. Du bist mein Engel zum glücklich sein.
am 03/02/2017 von Anton |
0
7
1
Weil Gott nicht alles allein machen konnte erschuf er Engel ohne Flügel die er Mütter nannte.
weil gott nicht alles allein machen konnte erschuf er engel ohne flügel die er mütter nannte
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 24/08/2016 sdfheg zitiert von julienne |
0
« zurück1...2345678...181vor »

Zuletzt betrachtet: