Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
12
Der Engel der Liebe, das bist für mich Du, darum komm an Weihnachten, Juhuu
am 17/10/2012 von Silvia |
0
16
0
Du bist ein Engel, der in mein Leben kam. Du bist ein Engel, der mir mein Herz nahm. Du bist ein Engel, der Licht im Dunkeln ist. Du bist mein Engel, der meine Gefühle aufmischt.
am 18/08/2016 von Britta |
0
2
1
Hey Engel, ist dein Tag okay? HEy Engel, tut dir dein Fuss noch weh? Hey Engel, bist du bereit zu fliegen? Ich traume von dir. Die Liebe wird siegen.
am 25/11/2015 von Mausi |
0
2
0
Mein lieber Schatz, du bereicherst mein Leben, keiner kann mir mehr als Du geben. Dieses Weihnachten wird besonders schön, denn diese Zeit möchte ich mit Dir gehen. So komm zu mir und hol Dir meine Liebe, ich schwöre Dir: Niemand sonst jene kriege.
am 25/01/2013 von Anne84 |
0
2
3
Liebe ist warm so wie deine Aura. Liebe ist grün so wie deine Augen. Liebe ist weich so wie deine Haut. Liebe ist strahlend so wie dein Mund. Darum liebe ich jeden Moment, in dem du mich anlachst und mich berührst, in dem du mich ansiehst, wenn du bei mir bist.
am 21/08/2013 von marti |
0
0
0
Ich will meine Arme um Dich schlingen, will meinen Kopf an Deine starke Schulter legen. Ich will endlich die Zeit wieder mit Dir verbringen, drum komm zu mir, darum bitte´ich verwegen.
am 04/05/2020 von Anton |
0
18
1
Sollte mich jemand fragen ob es Engel gibt kann ich sagen: Ja denn ich habe einen Engel an meiner Seite.
am 20/05/2014 von Janine |
0
0
0
Bei der Liebe geht es nicht darum, jemanden zu haben, sondern darum, jemand zu sein.
am 24/08/2023 von kloinemeine |
0
2
0
Für meinen Liebling. Ich liebe Dich und bin so dankbar, dass Du mich gewählt hast und mit mir durch das Leben gehst. Du bist mein Engel auf Erden. Danke, dass Du bei mir bist.
am 10/04/2018 von Mausi |
0
6
3
Im Himmel gibt es viele Engel – auf der Erde gibt es nur einen. Du bist mein Engel zum glücklich sein.
am 03/02/2017 von Anton |
0
« zurück1...2345678...752vor »

Zuletzt betrachtet: