Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Den perfekten Start in den Tag ebnen weder Kaffee, Ei, Schinken oder Croissant, sondern die Gewissheit durch Liebe miteinander verbunden zu sein.
am 08/08/2018 von Jill |
0
0
0
Ein starker Kaffee aktiviert kurz, während die Gewissheit geliebt zu sein, Kräfte freisetzt, die ihre Wirkung über den Tag nicht verlieren.
am 08/08/2018 von Jan |
0
1
0
Dieses ist der perfekte Morgen. Warum? Weil ich diesen Morgen mit einem guten Kaffee, einem frischen Croissant und meinem größten Schatz verbringen kann. Ich liebe dich!
am 23/01/2019 von Wayne |
0
0
0
Das Wesen der Liebe nimmt weder durch Abneigung ab, noch durch Zuneigung zu.
am 14/04/2017 Yahya bin Muaz zitiert von Jan |
0
0
0
Seid in herzlicher Liebe miteinander verbunden, gegenseitige Achtung soll euer Zusammenleben bestimmen.
Brief des Apostels Paulus an die Gemeinde in Rom 12 Vers 10 aus Hoffnung für Alle
am 10/02/2017 von Jan |
0
0
0
Eine Liebe basiert nicht auf Perfektsein, sondern auf einer Menge Dinge, die man zusammen im Leben erschafft und aufbaut. Dazu gehören nicht nur materielle Dinge, sondern auch emotionale Werte, die den Mensch zu genau dem machen, der er ist, egal, durch welche Ecken oder Kanten er spitz ist.
am 24/09/2022 von Tanja |
0
0
0
Verbringt eine schöne Zeit miteinander: Nehmen euch Zeit, die ihr ungestört miteinander verbringen könnt, egal ob es ein echtes Date ist oder einfach zu Hause gemeinsam zu entspannen.
am 06/10/2023 von Kfürst |
0
1
1
Wir sind schon lange miteinander verbunden und jetzt erst merke ich, Du erhältst mich am Leben!
am 03/06/2017 von Silvie |
0
0
0
Da eure Emotionen von durchwachsener Natur sein werden, ist es in der nächsten Tag wichtig, dass ihr viel Zeit miteinander verbringt und verständnisvoll miteinander redet.
am 15/07/2022 von marti |
0
0
0
Ich habe immer wieder versucht dir meine Gefühle irgendwie plausibel zu machen, von Liebe will ich nicht nur sprechen, sondern eher von dem perfekten Gegenstück, welches auf mich gewartet hat.
am 27/04/2022 von Pedro |
0
« zurück1...2345678...610vor »

Zuletzt betrachtet: