Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Deine lieben Worte am Morgen machen das Frühstück gleich doppelt gut.
am 08/08/2018 von Maria |
0
0
0
Deine Partnerschaft war mir so selbstverständlich, dass ich vergaß, Deine momentan schwierige Situation richtig wahrzunehmen. Deine lieben Worte haben mir geholfen, mir dies wieder bewusst zu machen und damit auf den Boden der Realität zurückzufinden.
am 26/05/2021 von Pablo |
0
2
1
Ohne deine lieben Worte war jeder Tag verloren, durch deine Versöhnung bin ich neu geboren. Ich will dir für unser restliches Leben, meine alleinige Liebe geben. Wir schaffen dass, wir sind ein tolles Paar, jetzt, morgen und auch noch in 100 Jahr.
am 13/02/2014 von Kev |
0
0
0
Müssen wir wählen, wen wir lieben? Ist Liebe nicht gleich? Bei Liebe zu unseren Kindern lieben wir alle gleich.
am 24/07/2012 von Jette |
0
0
0
Deine Worte sind es, die mich stark machen, aber Deine Worte sind es die mich vernichten können.
am 19/12/2014 von Silvia |
0
12
0
Dein Lächeln, Deine Worte, Dein Lachen, DU. Nur Du munterst mich auf, wenn es mir schlecht geht, nur Deine Stimme kann mich so glücklich machen wie keine andere. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Sarah |
0
0
0
Was nützen mir deine Worte, du würdest mich lieben, wenn es sich nie so anfühlt?
am 02/12/2013 von Anton |
0
0
0
Zu dir oder zu mir, ach machen wir’s doch gleich hier :)
am 12/01/2014 von Mausi |
0
0
0
Nur kleine Worte machen den Alltag groß. Es braucht wenig, um viel zu bewirken. Drum' sind liebe Worte ein kleines Licht, welches die Dunkelheit im Leben gänzlich hinfort treibt.
am 18/10/2021 von Sara |
0
0
0
Was sollten wir nur ohne dich machen? Wenn du da bist, dann ist gleich Leben in der Bude und das macht unseren Tag so fröhlich.
am 15/05/2018 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...192vor »

Zuletzt betrachtet: