Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Deine Liebe zu mir spüre ich in meinem Herzen.
am 04/07/2018 von Britta |
0
2
0
Deine Schönheit sehe ich nicht nur mit meinen Augen, sondern spüre ich mit meinem Herzen.
am 07/08/2019 von Sara |
0
0
0
Wenn ich deine Nähe spüre sind auch die schwersten Sorgen wie weggeblasen und auf meinem Gesicht macht sich ein kleiner Ausdruck von Gelassenheit breit.
am 06/06/2018 von Eva |
0
1
0
Heute ist ein schöner Tag, ich spüre jeden Moment wie sehr ich dich mag. In meinem Herzen bist du ganz tief drin ohne dich mach mein Leben keinen Sinn.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
7
2
Ich spüre Dich ganz nah bei mir. Egal wo hin ich geh, Du bist immer bei mir. Egal was ich tue, mitten in der Nacht, in meinen Träumen. Selbst fern, am anderen Ende der Welt bist Du immer bei mir, in meinem Herzen. Ich liebe Dich.
am 07/05/2013 von Janine |
0
3
0
Ich möchte dir so viel sagen. Es kommt aus tiefsten Herzen, aber mir fehlen die passenden Worte. Könntest du meinem Herzen nun lauschen, würdest du hören, wie es sagt, du bist dass wichtigste in meinem Leben.
am 24/12/2015 von Maria |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
0
0
Deine Liebe in meinem Herzen zu spüren, erlöst es von jeglicher schweren Last und Finsternis. Es fühlt sich warm, wohlig und geborgen an.
am 27/03/2014 von Silvia |
0
1
0
Wenn du den Schlüssel zu meinem Herzen suchst - räum doch mal deine Tasche auf!
am 06/07/2016 von Anne84 |
0
0
0
Deine Liebe berührt mein Herz und ich spüre so viel Zufriedenheit und Glück, dass ich Deine Liebe erwidern darf.
am 16/10/2019 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...599vor »

Zuletzt betrachtet: