Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Deine Hand in meiner, zwei Wesen, die in der Welt der Liebe verschmelzen.
am 15/08/2012 von Wayne |
0
1
2
Ich bleib noch etwas bei dir. Ich halt noch ein wenig deine Hand in meiner und leg meinen Kopf an deine Schulter, weil Leben mit dir so wertvoll ist.
am 14/12/2021 von Liv |
0
0
0
Humor und Liebe gehen Hand in Hand, sodass sie einander nähren und ein imaginäres Band zwischen zwei Liebenden erschaffen.
am 06/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Ich möchte um deine Hand anhalten, deine feine Frauenhand, die meiner Frauenhand so ähnlich ist.
am 03/09/2021 von Kfürst |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
2
2
Nimm meine Hand, mein Herz, geliebtes Wesen In deinen Augen blau und klar wie Seen Ich kann in dir gleich einem Buche lesen. Mein Herz vermag das Deine zu verstehen.
am 09/06/2013 von Eva |
0
0
0
Deine Liebe ist das Fundament meiner Welt.
am 02/08/2023 von Maria |
0
1
2
Wenn zwei in eine Richtung gehen, dann sind sie Wegbegleiter. Wenn zwei Hand in Hand gehen, dann sind sie ein Liebespaar! Lass uns den Rest unseres Lebens an den Händen halten.
am 04/06/2016 von marti |
0
1
0
Von meiner einen Hälfte bist du die Zweite Ich bin nur ich, mit dir an meiner Seite Halte meine Hand und ich lass' sie nie wieder los Ich brauche dich, für mich allein ist diese Liebe zu groß
am 10/04/2014 von Pablo |
0
0
0
Wenn ich deine Hand halte, so brennt mein Herz. Wenn ich dich Küsse, so brennt meine Seele. Wenn ich in deine Augen schaue so verliere ich den Verstand. Aber das macht nichts, denn immer noch halte ich deine Hand.
am 15/08/2013 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...627vor »

Zuletzt betrachtet: