Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


28
24
Deine Hände waren kalt, Dein süßer Blick gebrochen, Warum musste das geschehen? Wir hatten noch so viel vor.
am 29/04/2012 von Maria |
0
4
0
Wenn ich eine Blume wäre, wären Deine sanften Hände mein grüner Daumen, Deine Liebe mein Dünger, Deine Treue und Ehrlichkeit meine Nährstoffe, und Dein erhellendes Lächeln mein Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Pedro |
0
0
0
Also, Zuckerguss ist süß... Süßstoff ist noch viel süßer.. aber es gibt noch etwas viel süßeres: nämlich dich!
am 27/06/2013 von marti |
0
0
0
Du bist wunderschön und Deine Hände geben so viel Zärtlichkeit. In Deinen Armen fühle ich mich geborgen und Dein Körper gibt mir Wärme. Ich liebe Dich.
am 04/09/2019 von Kfürst |
0
110
39
Egal, wie sehr ich dich auch verletze, mich verletzt es noch viel mehr, dich gebrochen zu sehen.
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Unendlichkeit sehe ich in deinem Blick, als ich dich das erste Mal sah, die Unendlichkeit ist nicht von dir gegangen, im Gegenteil, es gibt noch viel mehr in deinem Blick zu sehen.
am 28/03/2021 von Kev |
0
0
0
Dein Blick - feurig wie des Drachen Odem. Dein Haar - flüssiges Gold im Sonnenschein. Deine Haut - softes Karamell getränkt mit Honig. Deine Tränen - vergieß sie nicht für mich und füll nicht einen Ozean mit ihnen.
am 29/08/2018 von Silvia |
0
0
0
Wenn du dich aufregst, dann bist du noch viel süßer. Ich kann dir einfach nicht mehr böse sein.
am 27/06/2018 von Kfürst |
0
3
1
Dein Blick, der meine Haut streift, dein Kuss, der meinen Mund sanft berührt, deine Hand, die meine hält, und deine unausgesprochenen Worte, die meine Seele treffen, all das zeigt mir, dass es Liebe ist, was uns beide verbindet.
am 01/03/2013 von Pedro |
0
0
1
Dein Blick so weich wie kostbar teure Seide Dein Wort so zart wie deine kleine Hand So fern du bist, du so siehst du, wie ich leide Gefesselt durch ein unsichtbares Band Ich ehre deine Unschuld, verbanne alle Triebe Und schenk mein Herz nur dir, denn dies ist Liebe.
am 09/06/2013 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...185vor »

Zuletzt betrachtet: