Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Deine Größe ist relativ, weil ich dir damit so nah sein kann und deine wahre Dimension intensiv spüre.
am 14/08/2019 von Tanja |
0
0
0
Du bist nicht wirklich klein, deine wahre Größe sind deine inneren Werte.
am 14/08/2019 von Anne84 |
0
0
0
Deine körperliche Größe transportiert deine seelische Anmut; dein liebenswertes Inneres unmissverständlich nach außen und unterstreicht deine Einzigartigkeit so authentisch, dass Dritte verblüfft zurückbleiben.
am 21/08/2019 von mareike |
0
0
0
Deine innere Größe, deine mentale Kraft und deine unerschöpfliche Liebenswürdigkeit sind größer und stärker als Alles was ich kenne. Sie geben mir Orientierung und zwingen mich zum herzhaftesten Lachen, wenn vermeintliche Dunkelheit dominiert.
am 21/08/2019 von Tanja |
0
0
0
Lieben heißt auch Vertrauen und Zuversicht sowie Mut und Treue. Dies sind alles so große und gewichtige Worte, so wertvoll und sensible Eigenschaften. Ich kann mit Stolz und voller Überzeugung sagen, dass ich dir immer vertraue und voller Zuversicht bin, wenn ich dich um mich habe. Dann spüre ich Mut und versichere dir, dass ich dir ewig treu sein werde. Das Alles, weil ich dich von Herzen liebe.
am 14/01/2021 von Magdalen |
0
0
0
Deine Partnerschaft war mir so selbstverständlich, dass ich vergaß, Deine momentan schwierige Situation richtig wahrzunehmen. Deine lieben Worte haben mir geholfen, mir dies wieder bewusst zu machen und damit auf den Boden der Realität zurückzufinden.
am 26/05/2021 von Pablo |
0
0
0
Wenn ich morgens erwache sehe ich dein Gesicht, es strahlt im bezaubernden Morgenlicht, So das ich deine Haut berühre, und all deine Wärme und Liebe spüre.
am 15/08/2013 von Liv |
0
2
0
Auch wenn dein Körper jetzt nicht bei mir ist Ich spüre deinen Atem, deine Nähe, höre deine Stimme und warte auf dich.
am 05/10/2015 von Wayne |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
0
0
Nicht jeder Mensch hat das Glück mich sprachlos zu erleben. In der Regel weiß ich in jeder Lebenssituation irgendeinen Senf zu etwas geben zu können. Aber wenn du mir in die Augen schaust, wenn deine Mundwinkel sich zu diesem Lächeln verformen, wenn deine Nasenspitze sich mir frech entgegenreckt, dann hat Sprachlosigkeit eine neue Dimension erlangt!
am 23/01/2018 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...324vor »

Zuletzt betrachtet: