Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


45
12
Deine Augen und der Klang deiner Stimme haben sich in meine Seele gebrannt.
am 29/04/2012 von Gustave |
0
58
45
Du kamst in meiner dunkelsten Stunde in mein Leben und hast mir so viel gegeben. Ich fühlte wieder, was es heißt zu lieben. Was ist nun davon gelieben? Eine tiefe Sehnsucht nach Deiner Stimme, Deinem Lachen und Deiner Zärtlichkeit. Ich habe Dich zu lieben schon so bereut. Der Schmerz hat sich in meine Seele gebrannt. Ich wünschte, ich hätte Dich nie gekannt!
am 20/08/2012 von Pablo |
0
1
1
Erst dachte ich es ist hellster Tag und die Vögel singen wunderschön, doch dann sah ich das Strahlen deiner Augen und vernahm den lieblichen Klang deiner Stimme.
am 25/07/2017 von Anton |
0
5
0
Wie jetzt Schreiben ein Gedicht um poetisch zu erzählen von Mondenschein und Sternenlicht? Ich würde das Strahlen Deiner Augen wählen! Wie Engelsstimmen nur beschreiben, womit denn himmlischen Gesang vergleichen? - unmöglich, sie nicht zu beneiden – Doch den deiner Stimme kann kein andrer Klang erreichen!
am 05/01/2013 von kloinemeine |
0
2
0
Jeder Ton deiner Stimme klingt in meinen Ohren wie süße Musik. Süße Träume, die mich aus dem Schlaf erwecken, den ich schon lange lebe. Wenn ich in diese schönen Augen schaue, sehe ich jeden neuen Tag etwas Besonderes. Das sanfte Timbre deiner bezaubernden Stimme beruhigt meine Seele. Dein strahlendes Lächeln nimmt mir alle Sorgen und ich, mein Liebling, möchte den Rest meines Lebens in diesem Band der Liebe verbringen.
am 22/07/2021 von Silvie |
0
0
0
Beim zarten Klang deiner Stimme bekomme ich Gänsehaut.
am 28/02/2021 von Silvia |
0
2
0
Deine Augen haben mich in ihren Bann gezogen! So unergründlich und so tief. Meine Seele ist in ihnen gefangen!
am 10/03/2016 von Dienette |
0
0
0
Wenn ich die Vögel um mich herum zwitschern höre, höre ich nur den bezaubernden Klang, deiner engelsgleichen Stimme.
am 11/05/2022 von Pablo |
0
40
3
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet. Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
am 15/06/2012 von Maria90 |
0
16
5
Deine Stimme ist für mich Musik, deine Worte - meine schönste Melodie, meine Inspiration, das ist Dein Blick - Deine Liebe – meine Lebenssymphonie!
am 10/12/2012 von mareike |
0
« zurück1...2345678...328vor »

Zuletzt betrachtet: