Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein liebenswerter, fröhlicher Charakter sorgt dafür, dass in deiner Gesellschaft Probleme, Ängste und Schwermut in Vergessenheit geraten, und Leichtigkeit, Freude, Lebensmut und Zuversicht weichen.
am 23/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Eine gute Ehe ist ein Versprechen für lebenslanges Glück. Darum lohnt es auch, jeden Tag daran zu arbeiten und die Liebe niemals in Vergessenheit geraten zu lassen.
am 09/12/2022 von Jette |
0
2
0
Ein jeder Tag ist ein Geschenk des Lebens. Ich wünsche mir, dass du deinen Tag mit Liebe, Zuversicht und guten Momenten füllst. Ich wünsche mir, dass Leichtigkeit dich in deinem Tag begleitet. Ich wünsche mir, dass du sorgenfrei durch die Tagesstunden schreitet. Ich wünsche mir, dass alles so wird, wie du es dir wünscht. Ich wünsche mir, dass du glücklich bist ... und ab und an mal an mich denkst :-)
am 11/11/2015 von Pedro |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein starker Berg, unerschütterlich und unbezwingbar. Ich liebe es, an deiner Seite zu sein und von deiner Stärke und Zuverlässigkeit gestärkt zu werden.
am 23/12/2022 von Silvia |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein lebendiges Feuer, das mich wärmt und erhellt. Du brennst für das, was du tust, und ich liebe es, in deiner Nähe zu sein und von deiner Leidenschaft und Begeisterung angesteckt zu werden.
am 23/12/2022 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe macht alles neu und füllt die Herzen mit Besonnenheit. Sie wischt hinweg all die Tränen und sorgt für Lebensmut. Das Mysterium der Liebe ist das schönste Geheimnis auf dieser Welt.
am 25/07/2021 von Tanja |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein Fels in der Brandung, stark und unerschütterlich. Ich liebe dich dafür.
am 23/12/2022 von Silvia |
0
0
0
Die Liebe ist ein lautes Echo. Karma sorgt dafür, dass du erntest, was du sähst und was du aussendest bekommst du zurück.
am 26/03/2020 von marti |
0
1
2
Die Liebe sorgt dafür, dass wir verrückte Dinge tun. Doch das ist ganz normal, denn ich bin ja auch verrückt nach dir.
am 11/02/2023 von Kevin |
0
0
0
Die Liebe treibt manchmal ein seltsames Spiel mit uns. Aber sie ist es auch, die dafür sorgt, dass man jeden Morgen aufsteht.
am 27/01/2017 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...228vor »

Zuletzt betrachtet: