Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein Lächeln macht jedes Frühstück perfekt.
am 08/08/2018 von Kevin |
0
2
0
Ich werde dein Lächeln nie vergessen. Deine strahlenden Augen. Wie die Sonne in Dein Gesicht schien und Du einfach perfekt aussahst. Wie ein Engel. Mein Engel, der mir geschickt wurde, mein Leben perfekt zu machen.
am 05/03/2020 von Sarah |
0
0
0
Dein Lächeln ist das Beste, was ich zum Frühstück haben kann.
am 15/03/2024 von Maria90 |
0
0
0
Dein Lächeln ist schöner als jedes Make-up.
am 18/05/2023 von Wayne |
0
9
0
Dein Lächeln im Internet Dein Lächeln schaute mich durch die ersten Worte an, die Du mir schriebst. Es ging mir schlecht an diesem Tag. Meine Finger bewegten sich über die Tasten und ich lächelte zurück. Auch Geschriebenes kann lächeln. Ich konnte Dich nicht sehen, aber dennoch fühlte ich, wie Du lächeltest. Und obwohl ich vorher noch geweint hatte, lächelte ich dann auch. Dein virtuelles Lächeln ist wunderbar.
am 30/06/2012 von Anton |
0
0
0
Dein Lächeln macht mich ganz kribbelig.
am 27/04/2020 von Eva |
0
5
0
Dein Lächeln am Telefon Als ich Dir meine Telefonnummer gab, war ich ängstlich, dass Deine Stimme nicht so lächeln könnte wie die schönen Worte, die Du mir zuvor geschrieben hattest. Dann hörte ich Deine sanfte Stimme und ich musste sofort lächeln. Es gibt Menschen, die lächeln mit der Stimme und machen andere einfach froh, nur weil man sie sprechen hört. Ich hörte Dir einfach zu. Dein Lächeln am Telefon ist einzigartig.
am 30/06/2012 von Janine |
0
0
0
Weißt du was mich traurig macht? Wenn ich mal dein strahlendes Lächeln nicht betrachten kann. Denn das rettet mir stets den ganzen Tag.
am 23/11/2021 von Mausi |
0
0
0
Jedes Lächeln, jede ermutigende Geste, jedes herzliche Wort von dir, sind wertvoll für mich und ermutigen mich dazu mich beherzt und unbekümmert ins Leben zu stürzen.
am 23/10/2019 von marti |
0
0
0
Jedes Frühstück folgt einem Muster, während Liebe sich ohne vorhersehbares Schema entfaltet.
am 08/08/2018 von Sara |
0
« zurück1...2345678...116vor »

Zuletzt betrachtet: