Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
5
Das schönste Geschenk an Weihnachten ist Deine Liebe
am 17/10/2012 von Eva |
0
0
0
Deine Gegenwart ist das schönste Geschenk.
am 11/04/2024 von Silvia |
0
11
8
Das schönste Geschenk, unterm Weihnachtsbaum, bist Du
am 17/10/2012 von Jette |
0
3
4
Deine Haare so schwarz wie Ebenholz, deine Haut so weiß wie Schnee, deine Lippen so rot wie Blut - du bist die Schönste der Welt für mich, mein größter Schatz! Ich liebe Dich!
am 22/05/2013 von Pablo |
0
7
3
Das größte Glück auf Erden, Dich lieben zu dürfen, das schönste Geschenk, von Dir geliebt zu werden.
am 15/08/2012 von Maria |
0
0
0
Das größte Geschenk ist deine Zeit und deine Liebe.
am 18/05/2015 von Britta |
0
16
5
Deine Stimme ist für mich Musik, deine Worte - meine schönste Melodie, meine Inspiration, das ist Dein Blick - Deine Liebe – meine Lebenssymphonie!
am 10/12/2012 von mareike |
0
0
0
Ein gemeinsames Leben mit Dir, wäre für mich das schönste Geschenk im Leben!
am 26/09/2018 von marti |
0
3
0
Von allen Größen und Mächten dieser Welt ist deine Liebe das Schönste überhaupt.
am 27/10/2015 von Maria |
0
0
0
Deine Liebe ist der süßeste Zucker, die schönste Harmonie, eine Sinfonie der Gefühle.
am 07/11/2016 von mareike |
0
« zurück1...2345678...574vor »

Zuletzt betrachtet: