Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
3
Das Leben ist wie ein Fluss, er fließt stets in eine Richtung und endet in der Unendlichkeit des Ozeans. Lass uns gemeinsam auf dem Fluss des Lebens zum Ozean segeln, denn erst wenn wir nach vielen Jahren dort angekommen sind, werden wir wissen, was Liebe ist.
am 21/09/2012 von Liv |
0
0
0
Der Fluss der Liebe fließt zu dir, entfesselt und mit aller Kraft bahnt er sich seine Wege, um fruchtbare Landschaften zu nähren und gemeinsam mit dir in der Ewigkeit zu versiegen.
am 21/03/2021 von Kevin |
0
0
0
Liebe ist wie ein Fluss, der mal wild und mal ruhig fließt.
am 19/12/2023 von Wayne |
0
0
0
Gemeinsam in einem Boot auf dem Fluss des Lebens dahin gleiten, sorgenfrei, mit dir, das wünsch' ich mir!
am 12/01/2014 von Janine |
0
0
0
Liebe ist wie ein Fluss, der immer fließt, niemals still steht.
am 24/11/2023 von Anne84 |
0
0
0
Die Liebe ist wie ein Fluss, der mal wild und mal ruhig fließt, aber sie ist immer da.
am 19/12/2023 von Pablo |
0
0
0
Deine Liebe ist wie ein Fluss, der niemals endet.
am 06/11/2023 von Maria |
0
0
0
Die Liebe, die ich für dich empfinde, ist wie ein starker Fluss, der durch mein Herz fließt und nie aufhört.
am 20/07/2023 von Britta |
0
10
2
Mein Gefühl trügt mich nicht, ich bin angekommen am Ziel bei dir - die Suche nach dem andere Teil meines Herzens ist vollendet. Lass uns eins werden im Herzschlag und die Zeit auf Erden nutzen - lass uns Vergangenheit vergessen und die Gegenwart leben!
am 15/02/2013 von Janine |
0
0
0
Eine Familie kann ich mir nur mit dir vorstellen, denn genau das ist das Teil in meinem Leben, was noch fehlt. Haus bauen, alt werden und immer noch über die gleichen Dinge lachen, wie vor vielen Jahren.
am 18/02/2022 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...862vor »

Zuletzt betrachtet: