Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das Frühstück markiert den Start in den Tag, für den die Liebe das Programm vorgibt.
am 08/08/2018 von Kevin |
0
0
0
Ich mag es, wenn du mir morgens Frühstück machst und ich mag es, wenn du dich darüber freust, dass ich dir Frühstück mache.
am 22/08/2017 von Janine |
0
0
0
Oftmals markiert ein Moment, der von Lachen und Humor regiert ist, den Startschuss zu einer außergewöhnlichen Liebesgeschichte.
am 06/01/2023 von Pablo |
0
0
0
Die Entscheidung zur Liebe ist der Start, die Pflege der Liebe ist die Reise.
am 20/02/2024 von Maria90 |
0
1
0
Du bist mein erster Gedanke am Morgen, du begleitest mich in meinen Gedanken den ganzen Tag. Ein Lächeln von dir markiert den Höhepunkt an jedem Tag!
am 06/03/2019 von Anton |
0
0
0
Den perfekten Start in den Tag ebnen weder Kaffee, Ei, Schinken oder Croissant, sondern die Gewissheit durch Liebe miteinander verbunden zu sein.
am 08/08/2018 von Jill |
0
1
1
Heute bin ich aufgewacht. Da hat mich dein verschlafenes Gesicht ganz verknautscht angelacht. Das war der beste Start für mich in meinen Tag. Einer der Gründe, warum ich dich so gern mag,
am 18/08/2016 von Gustave |
0
0
1
Frühstück ist Alltag, ist Routine. Liebe nicht.
am 08/08/2018 von Jill |
0
1
0
Tiefe Liebe stärkt und macht widerstandsfähiger als das teuerste, das exklusivste Frühstück.
am 08/08/2018 von Silvia |
0
0
0
Ein Clean-Eating – Frühstück reinigt, aber nur die wahre Liebe belebt.
am 08/08/2018 von Jill |
0
« zurück1...2345678...508vor »

Zuletzt betrachtet: