Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das Einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du. (aus dem Film: „Große Erwartungen“)
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Wer eine kleine Frau liebt, darf durchaus große Erwartungen an sie haben.
am 14/08/2019 von Gustave |
0
0
0
Liebe ist... bei einem abendlichen Film wach zu bleiben, den man nicht besonders spannend findet.
am 28/04/2016 von Pablo |
0
0
0
Neben deiner Größe sind es besonders deine Proportionen, die dich so unwiderstehlich machen.
am 14/08/2019 von Eva |
0
0
0
Wer die Augen schließt, spürt die innere Größe einer kleinen Frau besonders intensiv.
am 14/08/2019 von Kfürst |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
1
1
Wer weiß: Ohne Deine große Nase wärst Du mir damals vielleicht gar nicht aufgefallen (?).
am 07/07/2017 von marti |
0
67
7
Die große Liebe soll man nicht suchen, denn das ist der einzige Weg, sie zu finden.
am 29/04/2012 von Sara |
0
4
5
Liebe dich selbst und andere ohne Erwartungen.
am 17/11/2023 von Kev |
0
0
0
Ich habe noch nie jemanden wie dich kennengelernt. Du bist wirklich einzigartig auf deine Art und Weise - du bist besonders!
am 31/12/2020 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...225vor »

Zuletzt betrachtet: