Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Das Einzige, was vielleicht besonders an mir ist, bist du. (aus dem Film: „Große Erwartungen“)
am 29/04/2012 von Tanja |
0
0
0
Liebe ist... bei einem abendlichen Film wach zu bleiben, den man nicht besonders spannend findet.
am 28/04/2016 von Pablo |
0
4
5
Liebe dich selbst und andere ohne Erwartungen.
am 17/11/2023 von Kev |
0
0
0
Wer eine kleine Frau liebt, darf durchaus große Erwartungen an sie haben.
am 14/08/2019 von Gustave |
0
0
0
Ich habe noch nie jemanden wie dich kennengelernt. Du bist wirklich einzigartig auf deine Art und Weise - du bist besonders!
am 31/12/2020 von Maria90 |
0
0
0
Du bist besonders, genauso wie du bist. Deshalb lade ich dich ganz herzlich ein, weil du mit deinem Wesen mein Leben bereichert hast!
am 13/04/2022 von Britta |
0
0
0
Oma, Du bist mir besonders wichtig und das ist auch richtig.
am 13/01/2017 von Kev |
0
0
0
Nur du bist wahrhaftig meine Liebe. Du bist die einzige Wahrheit in meinen Lügen.
am 04/04/2021 von Wayne |
0
2
2
Du bist der einzige Mensch, bei dem ich mich zu Hause fühle. Du bist meine Heimat und mein Bunker.
am 12/04/2023 von Magdalen |
0
0
0
Du bist mein Kätzchen, das am Freitag besonders gut schnurren kann.
am 17/12/2020 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...218vor »

Zuletzt betrachtet: