Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Da ich in Bio eine 6 hatte, würde es mich freuen, wenn wir das gemeinsam ändern.
am 29/05/2019 von Kfürst |
0
0
0
Ich werde dich nicht loslassen, sondern dir einen Kompromiss vorschlagen, den du mit viel Liebe nachkommen kannst. Wenn wir gemeinsam eine Lösung gefunden haben, werden wird das feiern und uns gemeinsam über neue Dinge freuen.
am 15/10/2022 von Gustave |
0
0
0
Wenn wir uns unter anderen Umständen kennengelernt hätten, dann wäre es vielleicht Liebe geworden. So kann ich dir meine Freundschaft anbieten. Ich würde mich freuen, wenn du diese annehmen würdest.
am 29/06/2020 von Silvia |
0
0
0
Ich starre die Zeiger der Uhr an und frage mich, wann sie die Uhrzeit anzeigen, wann wir uns treffen? Ich würde mich echt freuen, wenn wir beide zu einem ganz bestimmten Zeitpunkt ein Date haben.
am 08/06/2020 von Anton |
0
0
0
Ich mag meine Arbeit und ich mag es sehr gerne, wenn wir beide zusammenarbeiten. Du bist einfach immer so lebensfroh und sprühst vor Begeisterung. Ich würde mich echt freuen, wenn ich das auch einmal nach meinem Feierabend erleben dürfte.
am 22/06/2020 von Silvia |
0
0
0
Ich mag dich sehr als Kollegin. Das soll jetzt auch keine Anmache sein, ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mit mir zusammen mal einen Kaffee trinkst.
am 22/06/2020 von marti |
0
0
0
Wenn man einen Menschen gefunden hat, den man liebt, muss man auch in schlechten Zeiten zu ihm halten. Es gehört zu einer Beziehung dazu, dass man gemeinsam durch Tiefen geht. Wenn man eine schwierige Zeit gemeinsam gemeistert hat, hat man das Fundament für eine glückliche, gemeinsame Zukunft gelegt. Dieses Fundament ist nicht wackelig oder unstabil, es übersteht auch größere Stürme und wurde für die Ewigkeit gebaut.
am 29/03/2023 von Pablo |
0
0
0
Ich würde mich echt freuen, wenn du mir mal erklärst, wie diese Arbeitsabläufe so funktionieren. Ich finde das echt richtig spannend. Hast du Zeit für einen Kaffee?
am 22/06/2020 von Eva |
0
0
0
Ich finde das nicht ok, wie dich der Kollege da immer behandelt. Der hat echt keine Ahnung, was für kreative Ideen du immer hast. Hast du Lust eine Runde zu quatschen? Ich würde mich freuen!
am 22/06/2020 von Pedro |
0
18
2
Wenn du eine Träne wärst, würde ich es nie wagen zu weinen. Ich hätte Angst dich zu verlieren!
am 13/04/2015 von marti |
0
« zurück1...2345678...439vor »

Zuletzt betrachtet: