Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
2
Coole Geschäftsleute haben keinen Sinn für das, was sie als Nichtigkeiten ansehen, sie vergessen oft, auch die kleinen Dinge wahr zu nehmen. Da bin ich lieber kein cooler Typ, sondern ein Mensch mit Gefühlen - für dich.
am 12/09/2018 von Maria90 |
0
1
0
Es hat keinen Sinn danach zu fragen, ich weiß, dass ich dich liebe und das kann mir kein Mensch nehmen.
Der Pferdeflüsterer
am 30/03/2013 von Tanja |
0
0
0
Eine Liebe basiert nicht auf Perfektsein, sondern auf einer Menge Dinge, die man zusammen im Leben erschafft und aufbaut. Dazu gehören nicht nur materielle Dinge, sondern auch emotionale Werte, die den Mensch zu genau dem machen, der er ist, egal, durch welche Ecken oder Kanten er spitz ist.
am 24/09/2022 von Tanja |
0
0
0
Zwei wirklich coole Menschen haben sich gefunden und dazu entschlossen gemeinsam coole Sache zu machen.
am 03/10/2017 von Jill |
0
0
0
Es sind vor allem die kleinen Dinge, die ich an Dir liebe. Denn es sind die kleinen Dinge, die einem am meisten zu dem machen, der man ist.
am 22/03/2023 von Dienette |
0
0
0
Wir haben aufgegeben. Es macht keinen Sinn mehr, aber eins sollst du wissen: Ich liebe dich immernoch.
am 15/01/2020 von Jill |
0
0
0
Es gibt Menschen, die muss man nur ansehen und man weiß, was diese Menschen denken, fühlen und auch für Wünsche haben. Das ist einfach so, weil es sich bei diesen Menschen um Seelenverwandte handelt. Diese Menschen darf man nie mehr loslassen. Du bist so ein Mensch für mich.
am 23/01/2019 von Maria |
0
1
0
Ich liebe dich nicht nur für das, was du bist, sondern auch für das, was ich bin, wenn ich mein wahr gewordener Traum bist, mein einziger, mein Seelenverwandter. Ich bin so glücklich, jemanden wie dich gefunden zu haben, und ich liebe dich mehr als alles andere auf dieser Welt.
am 10/11/2023 von Janine |
0
1
0
Kein Mensch ist austauschbar. Jeder besteht aus wunderschönen kleinen Details.
am 12/11/2016 Before Sunset zitiert von Janine |
0
5
1
Jeder Weg ohne dich macht keinen Sinn, du bist so tief in meinem Herzen drin. Auch wenn wir weit auseinander Leben, wird es keinen anderen für mich geben. Zu wissen das es dich gibt, das jemand das ist der mich liebt und wenn du am Mond oben wärst und nur einmal im Jahr herunterfährst würde ich nur dich alleine Lieben und jede Nacht im Traum zu dir raufliegen.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...495vor »

Zuletzt betrachtet: