Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Chemie findet man auch in der Liebe, wenn sich Schmetterlinge im Bauch bilden!
am 23/12/2016 von marti |
0
0
0
Hast Du auch Schmetterlinge im Bauch, wenn wir zusammen sind? Vielleicht verstehst Du mich besser, wenn Du weißt, dass auch Schmetterlinge für die Sprüche von mir verantwortlich sind. Bunte Schmetterlinge fliegen zwischen den Sätzen, wenn ich mit Dir spreche.
am 05/04/2023 von Gustave |
0
1
0
Die Schmetterlinge im Bauch ist spürbar gewordene Chemie!
am 23/12/2016 von Magdalen |
0
0
0
Auch die Schmetterlinge in meinem Bauch sind älter geworden. Ich spüre sie trotzdem jedes Mal, wenn Du den Raum betrittst.
am 23/03/2015 von Jan |
0
0
0
Glück ist Schmetterlinge im Bauch zu haben eine glückliche Liebe bedeutet die Schmetterlinge gemeinsam zu sehen
am 19/09/2015 von Anne84 |
0
0
0
Dank Dir habe ich Schmetterlinge im Bauch und Dein Lächeln zeigt mir, Du spürst sie auch!
am 11/12/2019 von Silvia |
0
0
0
Diese magischen Momente mit dir, wenn die Schmetterlinge im Bauch fliegen, beweisen, wie sehr ich dich liebe.
am 10/04/2018 von Sarah |
0
0
0
Liebe ist, wenn man auch beim tausendsten Date oder gemeinsamen Ausflug noch so starke Schmetterlinge im Bauch hat, dass man wegfliegen könnte, denn dann ist die Liebe stark genug, um in schwierigen Zeiten gemeinsam weg zu fliegen. Dann hält die Liebe für immer!
am 01/07/2020 von Kevin |
0
0
0
Ich spüre es. Spürst du es auch? Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch. Ich hab mich verliebt, ich glaub es kaum! Was für ein wunderbarer Traum.
am 21/10/2020 von Maria |
0
0
0
Auch wenn viele unsere Liebe nicht ernst nehmen und nicht an Bestimmung glauben, weiß ich, dass unsere Liebe die wahre Liebe ist, denn nur echte Schmetterlinge können so stark flattern, dass mein ganzer Bauch kribbelt.
am 05/09/2017 von Maria |
0
« zurück1...2345678...685vor »

Zuletzt betrachtet: