Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Canımı acıtan ne biliyor musun “Ben senin mutluluğunu istiyorum” dedi ve aldı gitti.
Das Schlimmste waren die letzten Worte. Bevor Sie ging, sagte Sie, ich möchte nur, dass du glücklich wirst.
am 10/04/2019 von marti |
0
2
0
Geleceğimizi iyi görmüyorsan, umutların yüreğinde kalmamış demektir. O zaman giderken beni hiç düşünme cünkü bensiz daha iyi bir hayat yasayacaksan, ben hiç düşünmeden giderim, senin mutlululuğun icin ben çekmeye hazırım.
Falls du keine Zukunft mit mir sieht, dann gibt es keine Hoffnungen im Herzen. Lebewohl und denke nicht an mich, denn ich gehe schnell, wenn du damit ein bessseres Leben hast. Ich bin bereit mich für dein Glück zu opfern.
am 10/04/2019 von Silvia |
0
« zurück1vor »

Zuletzt betrachtet: