Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
0
Blijf bij mij en houd mijn hand. Voor altijd.
Bleib bei mir und halte meine Hand. Für immer.
am 08/05/2014 von Anton |
0
8
0
Je bent de zon in de ochtend en de maan in de nacht, de kruimels in mijn cake en de mooiste ster in de hemel. Kortom: U bent mijn leven.
Du bist die Sonne am Morgen, der Mond in der Nacht, der Krümel in meinem Kuchen und der schönste Stern am Himmel. Kurzum: Du bist mein Leben.
am 08/05/2014 von Jill |
0
0
0
Ein zu Wenig an Vertrauen und ein Zuviel an Eifersucht gehen als tragisches Paar oft Hand in Hand.
am 11/08/2015 von Janine |
0
0
0
Hand in Hand mit viel Verstand soll euch das Glück leiten.
am 15/10/2016 von Silvia |
0
0
0
Lass uns Hand in Hand dem Sonnenaufgang entgegen reiten und das jeden Tag für den Rest unseres Lebens.
am 25/05/2017 von Maria |
0
0
0
Liebe und Geduld gehen Hand in Hand durchs Leben.
am 25/01/2014 von Eva |
0
4
2
Ich gehe mit dir Hand in Hand durch die Straßen. Es ist so, als ob ich fliege.
am 16/03/2015 von Jette |
0
0
0
Humor und Liebe gehen Hand in Hand, sodass sie einander nähren und ein imaginäres Band zwischen zwei Liebenden erschaffen.
am 06/01/2023 von Pablo |
0
35
6
Er sagte zu mir: Wenn du mich liebst... Nimm meine hand und spring. ich nahm seine Hand und sprang. Doch er ließ los und blieb stehen.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch
am 02/01/2013 von cameron |
0
1
0
Lass uns Hand in Hand dem Glück entgegengehen.
am 01/10/2016 von Janine |
0
« zurück1234567810vor »

Zuletzt betrachtet: