Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Blicke in den Himmel, staune und besinne. Durch dich wird mein Leben täglich schöner ganz ohne materielle Gewinne.
am 06/02/2019 von Magdalen |
0
1
0
Heute ist ein schöner Tag, ich spüre jeden Moment wie sehr ich dich mag. In meinem Herzen bist du ganz tief drin ohne dich mach mein Leben keinen Sinn.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
9
4
Hallo Wir begegnen uns jeden Tag, ich sag ganz leise hallo, du lächelst mich an im vorübergehen, sag, fühlst du so wie ich? Trau mich nicht fragen, trau mich nichts sagen, blicke dich an und sag bloß hallo. Unsere Blicke treffen sich, verlegen schau ich weg, du sagst hallo. Ich lächle dich an und werde ganz rot, in meiner Not sag ich nur hallo. Bekomme kein Wort heraus du schaust so gut aus, bitte sag doch was, du gehst an mir vorbei und sagst nur hallo. Enttäuscht blicke ich zu Boden und denke, Männer was für Idioten. Am nächsten Tag Himmel ich dich wieder an und sage leise hallo!
am 25/06/2012 von Janine |
0
0
0
Ohne Dich wird Leben zur Last, wird Ruhe zu Hast, wird Liebe zu Leid und Frieden zu Streit. Kein Stück vom Glück, kein Blick zurück, nie wieder bei Dir liegen, dann wird auch hier anstatt die Liebe, ganz tiefe Trauer siegen. Drum endet hier nun dieser Satz mit einem "Liebe Dich mein Schatz!
am 13/02/2018 von Pablo |
0
0
0
Wird man durch die Liebe schöner? Ich glaube schon, mein Spiegel sagt es mir jeden Morgen.
am 28/07/2015 von Janine |
0
6
3
Geht es dir nicht gut, mein Herz ganz furchtbar schmerzen tut. Ich liebe dich so sehr, von Tag zu Tag wird es mehr. Du machst mein Leben bunter, darum werde ganz schnell wieder munter.
am 20/03/2014 von Janine |
0
22
3
Wenn du dir den Himmel ohne Sterne vorstellst, das Meer ohne Wasser oder die Wiese ohne Blumen dann weißt du wie ein Leben ohne dich für mich wäre.
am 20/05/2014 von marti |
0
16
1
Du bist meines Lebens größter Schatz, bei Dir auf dieser Welt der schönste Platz, mit Dir des Lebens beste Zeit, zu Dir ist mir kein Weg zu weit! Ohne Dich ist das Leben ohne Sinn, Du bist das Ende, der Beginn, für Dich würde die Sterne ich vom Himmel holen – denn Du hast mir mein Herz gestohlen!
am 05/01/2013 von Maria90 |
0
1
0
Es gibt viele Dinge im Leben, die man zu schätzen weiß. Zumeist sind dies aber materielle Dinge, die man erwerben kann. Es gibt da aber eine ganz besondere Sache, die nur ich besitze und teilen können bzw. dürfen. Dabei handelt es sich um die unendliche Liebe, die ich nun seit jeher verspüre und die uns Beide verbindet. Mein Schatz, du bist das Wertvollste, was ich besitze und habe und ich möchte dich nie verlieren.
am 06/07/2020 von Sarah |
0
0
0
Der Verstand verliert an Kraft, sobald die Liebe in das Leben zieht. Darum kann ich auf den Verstand pfeifen, was soll's, ich rauche täglich meine Liebespfeife. Wenn der Verstand ist über Bord, dann wird man eben ganz verdorrt.
am 01/06/2022 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...572vor »

Zuletzt betrachtet: