Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
1
Bleib noch ein bisschen hier, bitte geh noch nicht, was ich versuche dir zu sagen ist "Ich liebe dich!".
am 24/03/2013 Die Ärzte, Wie es geht zitiert von Jan |
0
0
0
Wir sind nun seit sieben Jahren zusammen Ich würde dir gerne sagen, dass ich dich noch immer wie am ersten Tag liebe. Doch, bitte entschuldige, dies kann ich nicht tun. Ich liebe dich nämlich noch viel, viel mehr. Jeden Tag liebe ich dich ein bisschen mehr.
am 09/01/2019 von Jill |
0
0
0
Verlust Du bist nicht mehr da. Gestern habe ich dich noch gesehen. Stolz warst du, humorvoll, fürsorglich und gut. Heute ist dein Bett leer. Es riecht noch nach dir, nach deinem Leben. Ein bisschen nach Schweiß, ein bisschen nach Güte, ein bisschen nach Mensch.
am 17/10/2018 von Silvia |
0
0
0
Bleib doch noch ein bisschen. - Wie lange? - Ein Leben.
am 01/07/2020 von kloinemeine |
0
0
0
Du wunderschöne Frau bleib noch ein bisschen länger bei mir. Wie lange fragst Du? Ein ganzes Leben lang.
am 07/08/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Ich fühle mich einsam und verlassen, meine Gedanken schweifen nur noch um dich, warum habe ich es zugelassen? Warum hab ich dich gehen lassen? Ich habe es nicht gemerkt, was du mir bedeutest, war zu egoistisch und als du nicht mehr konntest kam die Trennung. Nun sitze ich hier und bitte dich um eines....Bitte verzeih mir!!
am 10/03/2017 von Sara |
0
56
42
Ach bitte, bleib doch noch bei mir. Einen Tag, eine Stunde, einen Wimpernschlag lang. Ich habe solche Sehnsucht nach Dir, dass ich es ohne Dich nicht aushalten kann.
am 29/04/2012 von Anton |
0
1
0
Und dann gibt es natürlich auch noch einige Sprüche um die Sexualität mit ins Spiel zu bringen: Lass uns doch noch ein bisschen unter der Decke spielen.
am 16/01/2018 von Gustave |
0
0
0
Mein Schatz, werd schnell wieder gesund. Was? Dazu brauchst du noch nen Grund? Hier dein Lieblingstee, dein Lieblingsessen. Bitte, hör auf dich ganz zu vergessen.
am 21/07/2016 von mareike |
0
1
2
Bleib noch eine Weile, nur kurz, damit ich dich in mir aufsaugen kann für die Durststrecken, die da sind, wenn du es nicht bist.
am 14/12/2021 von Jette |
0
« zurück1...2345678...810vor »

Zuletzt betrachtet: