Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bist du nicht sehr groß, so verzweifle nicht! Wahre Größe zeigt nur der Charakter!
am 11/09/2019 von Pedro |
0
0
0
"Erste Dates treffe ich aus strategischen Gründen grundsätzlich in der Eisdiele. Bei der Auswahl des Toppings zeigt sich der wahre Charakter. Wenn Jemand keine Sahne, Schokosauce und bunte Streusel mag, kann mit dem einfach was nicht stimmen."
am 02/10/2021 von Tanja |
0
1
2
Für manche Leute bist du nur die Kleine, für mich bist du die Größte, denn auf den Körper allein kommt es nicht an. Deine Seele ist groß, sehr groß.
am 12/09/2018 von Britta |
0
0
0
Der Charakter einer Frau zeigt sich nicht, wo die Liebe beginnt, sondern wo sie endet.
am 10/07/2013 Rosa Luxemburg zitiert von Gustave |
0
40
5
Wenn es wahre Liebe ist, dann macht es keinen Unterschied zwischen Arm und Reich, Schön und Hässlich, Groß und Klein, Dick und Dünn. Wenn es wahre Liebe ist, dann spürst Du es tief in Deinem Herzen, denn Charakter und Emotionen sind für jedes Auge unsichtbar.
am 06/03/2013 von Silvie |
0
128
9
Ich kann dir nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, denn es gibt keine Worte dafür. Ich kann dir nicht beweisen, dass ich dich liebe, denn es gibt keine Beweise dafür. Ich kann dir nicht zeigen, wie sehr ich dich liebe, denn nichts zeigt meine liebe zu dir. Dennoch solltest du wissen, wie sehr ich dich liebe, denn du bist der wichtigste Teil von mir.
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
Ich mag Dich sehr, weil Du nicht nur wunderbar schlank sonders auch in Deinem Wesen ausgesprochen groß bist.
am 05/08/2020 von Pedro |
0
0
0
Du bist nicht wirklich klein, deine wahre Größe sind deine inneren Werte.
am 14/08/2019 von Anne84 |
0
0
0
Auf keine Größe der Welt kommt es an, auf nicht auf jene des Körpers, nur die Liebe, die muss groß sein.
am 11/09/2019 von Sara |
0
11
1
Wir sind ein gutes Paar Du bist meine einzige, wahre und große Liebe, und ich freue mich über jeden Kuss den ich kriege. Jede Sekunden mit dir ist ein Geschenk. In der ich immer wieder an dich denk'. Ohne dich kann ich nicht mehr leben und ich würde alles geben, nicht mehr getrennt zu sein, denn ich mag es nicht zu sein allein. Du gibst mir so viel Positives dadurch entwickel ich so viel kreatives. Ich schreibe sehr viele Gedichte, als nächstes erfinde ich vielleicht eine Geschichte. Ich möchte mein Leben mit dir teilen, dann könntest du bei mir verweilen. Ich bedanke mich um jede Erfahrung mit dir, denn du verwunderst die Gedanken in mir. Du bist meine süße Kleine und du weißt genau, wie ich das meine. Ich bin ganz verrückt nach dir und du zum Glück auch nach mir.
am 23/04/2013 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...440vor »

Zuletzt betrachtet: