Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bis ich Dich traf, dachte ich zu leben. In Wahrheit aber gabst erst Du mir meine Seele, mit der ich zu leben begann.
am 25/11/2012 von Maria |
0
0
0
Mein Leben besteht nur aus gemeinsamen Erlebnissen mit dir und an dem Tag, als ich dich traf, vor einigen Jahren, gab es einen entscheidenden Schnitt im Leben. Ich dachte anders, über Menschen mit Handicaps, als ich dich jedoch lieben lernte, war mir das alles zweitrangig und ich genoss lieber die Zeit.
am 24/09/2022 von Eva |
0
9
0
Erst du gabst meinem Leben einen Sinn und dafür werde ich dich ewig Lieben.
am 31/10/2015 von Eva |
0
3
0
Ich bin so froh, von jemandem geliebt zu werden, der so besonders ist. Ich dachte lange, dass mich niemand glücklich machen und mein versteinertes Herz gewinnen könnte, bis ich dich traf. Du hast mein Leben wirklich verändert und ich bin jeden Tag dankbar, von jemandem wie dir geliebt und geschätzt zu werden. Du hast süße Liebe in mein Leben gebracht.
am 22/07/2021 von Britta |
0
1
0
Deine Gedanken die Du mit mir teilst, waren mir erst so fremd. Deine Weltansicht eine ganz andere als meine. Heute möchte ich meine Leben genauso leben wie Du deins. Mit Dir zusammen, an Deiner Seite, ein Leben lang.
am 19/12/2014 von Kev |
0
21
0
Du siehst mich lachen, du siehst mich weinen, du siehst vielleicht meine Fröhlichkeit. Was du aber nicht siehst ist meine Seele, dann würdest zu sehen, wie schwer es mir fällt ohne dich zu leben.
am 09/10/2013 von Pedro |
0
1
0
Ich sah eine Blume und dachte, es war das Schönste, was ich je gesehen habe - bis ich dich traf.
am 06/04/2015 von Maria90 |
0
2
2
Bevor ich dich traf, glaubte ich nicht an die wahre Liebe. Nun gibt es dich in meinem Leben und ich erfahre die Liebe so, wie ich sie mir niemals hätte vorstellen können. Danke, dass du mein Leben so bereicherst.
am 31/10/2015 von Wayne |
0
5
6
Ich brauche dich zum Leben, denn deine Zärtlichkeit ist die Luft, die meine Seele jeden Tag atmen lässt.
am 19/05/2013 von Anne84 |
0
4
4
Das Leben geht weiter. Das klingt banal, wenn man im Schmerz unterzugehen droht. Es ist aber die Wahrheit und gibt Kraft, auch diese Krise zu überstehen.
am 09/08/2013 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...504vor »

Zuletzt betrachtet: