Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bis Odin’s warmes Auge wieder, über Midgard`s Länder wacht, will ich wachen über Dich, mein Weib, mein Herz, Du, Melodie der Welt.
am 06/11/2019 von Pedro |
0
0
0
Ich will dich meinen Freunden und meiner Familie vorstellen und dabei mit breiter Brust verkünden: Nur diesem Menschen gehört mein Herz! Ich liebe ihn über alles in der Welt.
am 16/12/2022 von Mausi |
0
1
0
Ich bin der Engel der über Dich wacht. Ich wünsch' Dir eine süße Nacht!
am 15/08/2018 von kloinemeine |
0
0
1
Mein(e) Liebe(r), wie hab ich dich vermisst, bin so froh, dass du endlich wieder bei mir bist. Es lässt mein Herz erquicken, kann ich in deine Augen blicken. Ich bin dein und du wieder mein, die Welt kann für uns nicht schöner sein!
am 20/02/2014 von Jill |
0
2
0
Ich habe einen Engel beauftragt, heute Nacht an Deinem Bett über Dich zu wachen
am 15/08/2018 von Silvia |
0
0
1
Liebe ist ein König, der über die Menschen wacht.
am 21/11/2014 von Janine |
0
0
0
Mögen die Geister deiner Vorfahren dich beschützen und mit Liebe und Hingabe über dich wachen.
am 27/07/2023 von Dienette |
0
1
0
Wenn ich über die Zeit nachdenke, in der wir zusammen waren, weint mein Herz. Ein Schmerz in meinem Körper, ein Schrei in meiner Seele. Die Gefühle zerstören meinen Körper und mein Herz möchte am liebsten stehen bleiben.
am 09/10/2013 von Tanja |
0
0
0
Wenn ich am Abend über den Tag nachdenke, dann freu ich mich über all die Geschenke, über alle Momente, die mich erinnern an dich, über alle Gedanken, die du mir sendest für mich.
am 11/11/2015 von Kev |
0
0
0
Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.
am 13/04/2022 von Jan |
0
« zurück1...2345678...503vor »

Zuletzt betrachtet: