Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
13
Bilder im Museum, die Geschichte der Kunst, Bilder bekannter Maler, Erinnerungen längst vergangener Tage, Bilder der Moderne, abstrakte Kunst aus einer anderen Welt, Bilder von Dir, meine Vergangenheit, meine Gegenwart, meine Zukunft, ich trage sie in meinem Herzen.
am 15/08/2012 von Silvia |
0
9
14
Deine Liebe hat mir bewiesen, das Wunder nicht nur bunte Bilder in einer grauen Welt sind.
am 15/07/2016 von kloinemeine |
0
1
2
Die Vergangenheit ist eine Geschichte. Die Zukunft ist ein ungewissen Geheimnis. Und die Gegenwart ist jeder einzelne Moment, die wir leben, genießen und selbst gestalten können.
am 12/11/2020 von Silvia |
0
0
0
Liebe ist Annahme der Vergangenheit, der Gegenwart, der Zukunft und der Ewigkeit: "Wer den anderen liebt, lässt ihn gelten so wie er ist, wie er gewesen ist und wie er sein wird.
am 07/11/2017 Michael Quoist zitiert von Maria |
0
0
0
Du bist meine Sonne und mein Mond, Du erhellst meine Nächte und wärmst meine Tage!
am 11/12/2019 von Janine |
0
10
2
Zukunft ist die Zeit, in der man die gesamte Vergangenheit kennen wird. Solange man die Vergangenheit nur teilweise kennt, lebt man in der Gegenwart
am 15/09/2012 von Anne84 |
0
3
2
Meine Zuhörerin, meine Gesprächspartnerin, meine Stütze,, mein Gegenstück meine Motivation, meine Seelenverwandte: meine beste Freundin!
am 13/03/2019 von Kevin |
0
1
0
Wahre Liebe ist kein Märchen, denn sie beginnt nicht mit "Es war einmal". Sie ist vielmehr eine Geschichte für die Ewigkeit, die zeitgleich in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft spielt. Die Liebe hat keinen Anfang und kein Ende, sie ist immer da. Sie war bereits vor dem Anbeginn der Zeit vorhanden und wird alles überdauern.
am 16/06/2017 von Kfürst |
0
2
0
Schatten der Vergangenheit Verletzte Herzen haben Narben auf den Seelen Doch Hoffnung macht uns Mut In mancher Nacht, wo uns Erinnerungen quälen Tut neue Nähe einfach gut Die Schatten der Vergangenheit Sie sind nicht fort Doch Du machst mich dafür bereit Die Zukunft ist der neue Ort Wo unsere neue Heimat sei Denn Liebe macht uns wieder frei Die Schatten Vergangenheit Sie sind jetzt fern Ich schau wieder zurück Und erinnere mich sogar gern Doch schau ich auch nach vorn Wo unser beider Zukunft ist Ich kann das heute ohne Zorn weil früher nicht mehr wichtig ist.
am 30/06/2012 von marti |
0
19
5
Du bist mein Kaffee, der mir den Start in den Tag erleichtert, Du bist meine Schokolade, die mir den Tag versüßt, Du bist meine Energiequelle, die mich antreibt, Du bist meine Gute-Nacht-Geschichte, die mich friedlich schlafen lässt.
am 15/08/2012 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...261vor »

Zuletzt betrachtet: