Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bewunderung und Liebe sind meine Geschenke an Dich.
am 03/10/2014 von Eva |
0
0
0
Meine Bewunderung für Dich ist einfach grenzenlos.
am 03/10/2014 von Silvie |
0
0
0
Jemanden liebe und Aufmerksamkeit zu geben sind die größten Geschenke, die man machen kann.
am 16/02/2020 von Jette |
0
0
0
Bewunderung für Dich ist ein Ausdruck meiner Liebe.
am 03/10/2014 von Sarah |
0
0
0
Gemeinsame Träume sind exklusive Geschenke zwischen zwei Menschen, die einander lieben.
am 20/06/2018 von kloinemeine |
0
1
0
Nicht Geschenke und Oberflächlichkeiten zeugen von großer Liebe, sondern Werte, die nicht äußerlich erkennbar sind, wie: Hingabe, Barmherzigkeit und Treue.
am 26/11/2020 von Silvie |
0
8
3
Die Bewunderung preist, die Liebe ist stumm.
am 29/04/2012 Ludwig Börne zitiert von Wayne |
0
1
0
Immer schneller schlägt mein Herz, wenn ich an Dich denke, ich liebe Dich das ist kein Scherz, bring´ gerne Dir Geschenke.
am 04/05/2015 von Jette |
0
40
12
Happy Birthday und Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich Dir, mein Schatz, von ganzen Herzen. Ich wünsche mir für dich, dass heute besonders viele Menschen an dich denken und dir die allerbesten Glückwünsche senden. Ich wünsche dir jede Menge Geschenke, über die du dich von ganzem Herzen freuen kannst, weil sie nur für dich gemacht wurden. Ich drücke dich ganz fest und hoffe, dass heute einer der schönsten Tage in deinem Leben ist. Weil wir zusammen sind ;-)
am 16/05/2012 von marti |
0
0
0
Anerkennung, Respekt, Bewunderung und Ehre, diese geben der Liebe die Schwere.
am 26/08/2022 von Maria |
0
« zurück1...2345678...757vor »

Zuletzt betrachtet: