Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Bewunderung für Dich ist ein Ausdruck meiner Liebe.
am 03/10/2014 von Sarah |
0
0
0
Diese Blumen sind ein Ausdruck meiner Gefühle für dich. Sie können nicht sagen, wie sehr ich dich liebe, aber sie können zeigen, wie tief meine Liebe für dich ist.
am 24/06/2023 von Maria90 |
0
2
4
Blumen sind nur ein schwacher Ausdruck meiner lebendigen blühenden Liebe!
am 02/10/2012 von Eva |
0
0
0
Diese Blumen sind nur ein kleiner Ausdruck meiner großen Liebe für dich. Du bist mein Sonnenschein, mein Glück und mein Leben.
am 24/06/2023 von Pablo |
0
0
0
Diese Blumen sind nur ein kleiner Ausdruck meiner großen Liebe zu dir. Sie sind für die Frau, die mein Herz erobert hat.
am 24/06/2023 von Liv |
0
0
0
Bewunderung und Liebe sind meine Geschenke an Dich.
am 03/10/2014 von Eva |
0
0
0
Meine Bewunderung für Dich ist einfach grenzenlos.
am 03/10/2014 von Silvie |
0
0
1
Du bist die Quelle meiner Inspiration. Wenn ich dich sehe, dann bestimmst du den Ton. Meiner Laune, meiner Stimmung, meiner Gefühle, meines Seins. Nimm mich bitte in die Arme. Auf Ewig! Ich bin deins!
am 28/01/2016 von Maria |
0
8
3
Die Bewunderung preist, die Liebe ist stumm.
am 29/04/2012 Ludwig Börne zitiert von Wayne |
0
0
0
Anerkennung, Respekt, Bewunderung und Ehre, diese geben der Liebe die Schwere.
am 26/08/2022 von Maria |
0
« zurück1...2345678...690vor »

Zuletzt betrachtet: