Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Beim Untergehen sagt die Sonne sanft gute Nacht zu uns. Und ich flüstere sanft in Dein Ohr „ich hab Dich lieb“.
am 06/03/2018 von Silvie |
0
1
0
Mit Dir zusammen die Sonne beim Untergehen zuzuschauen ist das Größte für mich! Die Krönung des Tages!
am 06/03/2018 von kloinemeine |
0
2
0
Du bist wie die Sonne am Morgen, wohltuend und sanft, mein wunderbaren Schatz!
am 12/12/2017 von Liv |
0
21
7
In der Nacht ist alles dunkel, nur du strahlst beim Schlafen wie tausend Sterne. Ich hab dich wirklich mehr als gerne und wünsche dir eine Gute Nacht.
am 14/03/2016 von Silvie |
0
0
0
Lass dich von mir überraschen, geb mir dein Herz und ich werde es sanft aufbewahren und öffnen, sobald ich die Gelegenheit dazu habe.
am 11/11/2022 von marti |
0
25
31
Dein Kuss streichelt meine Wange sanft und riecht nach Lust und Freiheit. Mehr davon, jetzt gleich, sofort!
am 29/04/2012 von Sara |
0
0
0
Deine Hände sind so zart, deine Stimme so sanft, dein Lachen so echt. Du bist einfach eine natürliche Schönheit.
am 23/11/2021 von Dienette |
0
3
1
Dein Blick, der meine Haut streift, dein Kuss, der meinen Mund sanft berührt, deine Hand, die meine hält, und deine unausgesprochenen Worte, die meine Seele treffen, all das zeigt mir, dass es Liebe ist, was uns beide verbindet.
am 01/03/2013 von Pedro |
0
50
46
Güte in den Worten erzeugt Vertrauen. Güte beim Denken erzeugt Tiefe. Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.
am 29/04/2012 Laotse zitiert von Wayne |
0
1
0
Ich hau dich gleich auf den Mund, mit meinen Lippen, ganz sanft, weil ich dich liebe.
am 04/02/2023 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...398vor »

Zuletzt betrachtet: