Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
4
Bei Deinem Anblick fangen selbst die Blumen an in Deine Richtung zu erblühen.
am 03/10/2014 von Liv |
0
0
0
Dein Charakter ist wie ein wunderschöner Garten, voller Pflanzen und Blumen, die immer wieder neu erblühen. Ich liebe es, in deinem Garten zu wandeln und von deiner Fülle und Schönheit inspiriert zu werden.
am 23/12/2022 von Silvia |
0
1
0
Weil die innere Schönheit zählt, darum hab ich Dich erwählt – auch wenn Deinem Anblick ja nichts fehlt – denn Du bist die Schönste auf der Welt! An Deinem Äußeren erfreu ich mich – doch Dein Inneres, das liebe ich!
am 20/12/2012 von Dienette |
0
0
0
Bei deinem Anblick bekomme ich jedes Mal Herzklopfen.
am 11/04/2021 von Magdalen |
0
0
1
Lass uns den Regenbogen fangen, der sich nur von Verliebten fangen lässt.
am 28/07/2015 von mareike |
0
0
1
Kannst du mir die Nummer eines guten Herzspezialisten geben? Bei deinem Anblick bekomme ich Herzrhythmusstörungen!
am 06/07/2016 von mareike |
0
0
0
Auch, wenn es draußen grau ist, scheint für mich hier drinnen die Sonne bei deinem Anblick.
am 11/04/2021 von Pedro |
0
25
5
Es stimmt, dass ich verrückt bin; aber ich bin verrückt nach deinem Geruch. Es stimmt, dass ich abhängig bin, aber ich bin abhängig von deiner Gegenwart. Es stimmt, dass ich betäubt bin; aber ich bin betäubt von deinem Anblick. Es stimmt, dass ich süchtig bin, aber ich bin süchtig nach deinem Lächeln. Ich habe wohl die schönsten Laster der Welt, und nichts und niemand bringt mich jemals dazu, sie aufzugeben.
am 31/07/2014 von Liv |
0
0
0
Deine hoffnungslosen Augen rühren mich so, der Anblick bricht mir noch das Herz.
am 01/08/2017 von Kevin |
0
0
0
Wir sind verbunden, selbst in der Menge werde ich deine Augen finden und selbst Meeresgeräusche hindern mich nicht daran, deinen Herzschlag zu hören.
am 27/11/2019 von Jill |
0
« zurück1...2345678...136vor »

Zuletzt betrachtet: