Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Baby, ich glaube, wir erleben heute eine stürmische Nacht.
Man stelle sich vor, der Partner versüßt einem den Tag mit einer solchen Nachricht. Dass er damit nicht das Wetter meint, sollte natürlich klar sein.
am 20/11/2019 von Maria90 |
0
2
0
Heute Nacht möchte ich Dir sagen, wie viel Du mir bedeutest. Und glaube mir mein süßer Engel - Es ist für mich wirklich nur schwer in Worte zu fassen.
am 15/05/2019 von Liv |
0
0
0
Liebe, sagt man nicht, dass sie eine Himmelsmacht ist? Ich glaube, heute haben wir beide einen ganz grauen Himmel über uns, meinst du nicht?
am 19/05/2021 von Silvie |
0
4
1
Ich hab grad den hellsten Stern gesucht, da ist mir eingefallen, dass du heute ja gar nicht hier bist. Ich wünsche dir eine Gute Nacht.
am 14/03/2016 von Wayne |
0
0
2
Geister durch die Straßen ziehen. Heute Nacht ist Halloween. Heute wird das Gruseln gelehrt und die Liebe zum Spuken erklärt.
am 25/08/2015 von Magdalen |
0
5
0
Gut geschlafen mein kleiner Schatz? In meinem Träumen hattest du heute viel Platz. Jede Sekunde heute Nacht, habe ich an dich gedacht. Auch heute am Tag werde ich an dich denken und dir jede Sekunde meine Gedanken schenken.
am 15/02/2015 von Jan |
0
0
0
Wer einmal in den Genuss gekommen ist, ein Gespräch mit dir zu führen, der weiß, was für ein wertvoller Mensch du bist. Ich erinnere mich an so manches Erlebnis in der Kindheit, welches ich mit dir erleben durfte. Heute blicke ich auf eine schöne Zeit mit dir zurück, freue mich unheimlich auf die noch kommenden Lebensjahre mit dir. Lieber Opa, danke, dass es dich gibt!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
11
5
Liebe kann vergänglich sein und wenn sie nicht vergeht, dann ist sie ewig - mein Herz ist sich sicher, hat es mir heute Nacht unter dem Sternenhimmel anvertraut, mit dir wird es eine Ewigkeit sein!
am 15/02/2013 von Maria |
0
1
0
Eigentlich war ich heute auf der Suche nach Spass. Aber ich glaube mit Dir habe ich die große Liebe gefunden.
am 14/08/2014 von Eva |
0
0
0
Liebe ist eine wunderschöne Reise, die wir alle erleben sollten, sie ist eine Verbindung zwischen zwei Seelen.
am 14/09/2023 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...174vor »

Zuletzt betrachtet: