Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Aus Monaten werden Jahre und aus Jahren Jahrzehnte und aus Jahrzehnten werden Hundert! Das wünsche ich uns, meine Liebste!
am 30/01/2018 von Pedro |
0
3
3
Ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich liebe dich reicht nicht aus, für das, was ich für dich empfinde. Ich hoffe, dass aus den 9 Monaten, 9 Jahre werden und aus den 9 Jahren mindestens 90 Jahre. Ich hoffe, dass wir 9 Kinder bekommen und dass diese irgendwann einmal 9 Enkelkinder haben. Mein Glück mit dir ist einfach perfekt.
am 02/01/2019 von Kev |
0
1
1
Zwei Jahre haben wir schon und es sollen noch mindestens Hundert werden!
am 15/08/2017 von Magdalen |
0
1
0
Meine Liebe zu Dir wird täglich stärker, die Wurzeln gehen tiefer, die Knospen erblühen, die Blätter werden kräftiger und leuchtend wie bei einem starken Baum. Es werden Zeiten kommen, wo die Blätter sich braun verfärben und fallen werden. Doch die Wurzeln werden stark bleiben und solange wir bereit sind das Wesentliche, wie den Stamm und die Äste zu pflegen, wird auch wieder der nächste Frühling kommen und die neuen Knospen zu blühen beginnen.
am 27/03/2014 von Wayne |
0
0
0
Meine Süße ich liebe Dich noch mehr als Du es jemals gedacht hast. Wir beide werden überleben und zusammen alt werden. Wie Destinies Child Survivor.
am 05/12/2018 von Gustave |
0
0
0
Alle Wünsche werden klein neben dem bei Dir zu sein.
am 08/06/2022 von Liv |
0
0
0
Wir werden zusammen nicht nur die ganze Welt erkunden, sondern auch noch den Nordpol, wenn diesen jedoch nicht, dann bist du mein Ruhepol, der mich überall ausgleichen lässt und meine geheimsten Wünsche mit mir teilt.
am 06/04/2022 von Mausi |
0
1
1
Mein größtes Glück auf Erden ist seit Jahren schon, von Dir geliebt zu werden!
am 23/03/2015 von Sarah |
0
0
2
Liebste, du bist alles für mich. Egal wie lange ich es auch versuche, ich könnte niemals so ein liebevoller und wunderbarer Mensch wie Du werden.
am 04/08/2015 von Kevin |
0
0
0
Mit der Ehe verhält es sich schnell wie mit dem Wein: Beide werden im Laufe der Jahre sauer.
am 04/08/2016 von Silvie |
0
« zurück1...2345678...164vor »

Zuletzt betrachtet: