Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Auch wenn wir uns momentan nur Emails schreiben, denke ich jede freie Minute an deine wunderschönen Augen und hoffe, dass ich sie bald wiedersehen darf.
am 05/09/2017 von Wayne |
0
0
0
Dich vergessen? Das ist für mich unmöglich. Ich bin heute durch die Straßen gegangen und habe gehofft, dass du mir begegnest. Aber ich habe dich nirgends entdeckt, sodass ich dir jetzt schreiben muss. Ich hoffe, dass ich dich bald wiedersehen kann.
am 08/06/2020 von Sara |
0
0
0
Heiße Leidenschaft überflutet mich, wenn ich an dich denke, an deine wunderschönen Augen und feinen Gesichtszüge. Du bist das, was ich mir immer in meinem Leben wünschte, der beste Mann.
am 27/04/2022 von Eva |
0
0
0
Wenn ich in Deine wunderschönen Augen blicke, bin ich unendlich traurig, weil ich keine Karten mehr für Dein Lieblingskonzert bekommen habe. Darf ich Dich dafür heute in Dein Lieblingsrestaurant einladen?
am 26/08/2021 von Wayne |
0
0
0
Wenn ich in deine wunderschönen Augen schaue, möchte ich, dass du irgendwann meinen Namen trägst.
am 21/03/2021 von Sara |
0
4
0
Unsere Liebe ist so stark, dass ich jede Minute, die ich ohne dich sein muss, an dich denke. Ich wünsche mir, dass wir ewig zusammen sind und unsere Liebe weiter wächst, jeden Tag ein klein wenig mehr.
am 02/01/2019 von Liv |
0
1
0
Wenn die Hölle für jede der Todsünden einen eigenen Zirkel kennt, dann hoffe ich, dass im Himmel für jede Art der Liebe ein Freizeitpark mit Riesenrad steht.
am 18/07/2013 von Anton |
0
4
0
Ich schicke einen Osterkuss über Täler, Meer und Wald, du bist so weit weg doch im Herzen ganz nah, vor meinen Augen auch immer da. Ich hoffe wir sehen uns wieder bald, ich denk an dich mit diesem Kuss.
am 20/04/2015 von Britta |
0
0
0
Wenn ich in Deine wunderschönen Augen sehe, vergesse ich alle Probleme dieser Welt.
am 19/11/2020 von Jill |
0
0
0
Deine Partnerschaft war mir so selbstverständlich, dass ich vergaß, Deine momentan schwierige Situation richtig wahrzunehmen. Deine lieben Worte haben mir geholfen, mir dies wieder bewusst zu machen und damit auf den Boden der Realität zurückzufinden.
am 26/05/2021 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...452vor »

Zuletzt betrachtet: