Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Als ich mit dir war, schien die Sonne hell und klar, jetzt ist sie nur noch ein Schatten ihrer selbst.
am 24/03/2017 von Jan |
0
0
2
Ich liebe Dich Viele Jahre gingen ins Land Seit ich damals nahm schüchtern Deine Hand Die erste Furcht, Dich zu verlieren, verflog sehr schnell Wo einst noch Schatten war, schien nun die Sonne hell Und auch bei Sturm und Regen warst Du an meiner Seite So dass ich niemals mehr bereute Den Mut zu einem neuen Ja gehabt zu haben Die alte Angst konnte ich begraben Ich liebe Dich Und weiß Du liebst auch mich.
am 30/06/2012 von Kevin |
0
20
9
Heute früh schien die Sonne in mein Zimmer, da dachte ich du bist es Papa. Du sorgst ja immer dafür, dass es bei uns hell bleibt!
am 03/06/2013 von Gustave |
0
5
0
So ein toller Mann wie du Ist mir noch nie begegnet Jetzt schließ die Augen und hör einfach zu Du bist meine Sonne, selbst wenn es regnet
am 11/01/2015 von Pablo |
0
0
0
Es gibt Tage, die werfen viele Schatten, sodass es scheint, es wäre Nacht. Aber Schatten entstehen nur durch Licht. Deshalb ist unsere Liebe immer noch lichtreich, ungeachtet der scheinbaren Dunkelheit.
am 21/12/2021 von kloinemeine |
0
2
0
Hab so lange gesucht, Stunde um Stunde, Tag um Tag, die Hoffnung schien schon aufgegeben, doch plötzlich standst du da, in all deiner Schönheit und mir war plötzlich klar, das Warten hat sich gelohnt.
am 14/01/2016 von Maria90 |
0
0
0
Liebe schenkt Hoffnung, wo sie längst verloren schien und zieht selbst den Traurigsten aus seinem seelischen Abgrund hervor.
am 20/02/2019 von Jette |
0
1
0
Als ich Dicht traff kam die Sonne zurück, die von einem Schatten bedeckt war.
am 16/10/2019 von Kevin |
0
0
0
Wende Deinen Kopf zur Sonne und der dunkle Schatten ist von Dir abgewandt.
am 06/03/2018 von Wayne |
0
0
0
Wenn du dein Gesicht der Sonne zuwendest, fallen die Schatten hinter dir auf den Boden.
am 12/11/2020 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...142vor »

Zuletzt betrachtet: