Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
5
Allein bin ich stark, zu zweit sind wir stärker – ist das Leben auch hart, allein ist es härter!
am 10/12/2012 von Anne84 |
0
5
1
Allein ist schön für mich das Leben – Mit Dir, da ist es wunderbar! Mit Dir kann ich auf Wolken schweben, wo allein nur harter Boden war. Allein hör‘ ich Musik erklingen – Mit Dir erklingt die ganze Symphonie, nur Du kannst mich zum „Hören“ bringen – und jedes Wort ist Poesie! Wo ich allein genoss das Licht von Sternen, da seh‘ ich jetzt mit Dir ein Feuerwerk, nur mit Dir, da kann ich „sehen“ lernen - und nur auf Dich leg ich mein Augenmerk!
am 05/01/2013 von Sara |
0
0
0
Zu zweit sind wir viel stärker, als allein, denn nur so soll es bei uns sein.
am 26/02/2023 von Silvia |
0
0
0
Ich wäre jetzt gern mit dir zu zweit allein.
Was könnte schöner sein, als sich als Verliebter mit seinem Partner zurück zu ziehen und romantisch-wilde Stunden miteinander zu verbringen? Wer auf Romantik steht, sagt es durch die Blume. Oder die Rose.
am 20/11/2019 von mareike |
0
0
0
Leidenschaft allein kann keine Liebe am Leben erhalten, so sehr die Flamme auch lodert. Geborgenheit, Sicherheit und Ehrlichkeit sind der Schlüssel zum Glück.
am 05/12/2017 von Maria |
0
2
0
Liebe ist vergeudete Zeit Lässt man sich auf sie ein Ist man erst zu zweit Und dann für immer allein
am 05/07/2012 von Mausi |
0
0
0
Frei um zu leben, frei um zu sein. Allein auf allen Wegen, und trotzdem nicht allein. So lieb ich dein lieben, so kehre ich heim, wenn all´ ist gelebt und nur du sollst mehr sein.
am 29/05/2018 von marti |
0
0
0
Unser Fundament bekam immer mehr Risse Die Liebe schwand mit der Zeit Erst dachte ich, dass ich an dir festhalten müsse Nun bin ich lieber allein als zu zweit
am 05/07/2012 von Sara |
0
76
6
In manchen Beziehungen liegt man nebeneinander und fühlt sich doch fremd und allein; ich aber liege allein und fühle, dass du bei mir bist.
am 09/07/2013 von Janine |
0
1
0
Liebe und Hass sind Geschwister. Momentan ist der Hass der große Bruder und die Liebe die kleine Schwester. Leider ist Bruder Hass sehr stark und so sitzt Schwester Liebe ganz alleine in der Ecke. Das Leben mag momentan hart sein für die Liebe, doch irgendwann wird auch sie groß und kann dann ihren Bruder überstrahlen.
am 22/05/2014 von mareike |
0
« zurück1...2345678...311vor »

Zuletzt betrachtet: