Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ach hätte ich nur deine sanfte Frauenhaut, mir wäre nie mehr kalt.
am 22/08/2017 von Gustave |
0
1
0
Ich stelle mir einen Ort vor, an dem es so kalt ist, dass man die Kälte nicht mehr spürt. Ein Ort, der so leer und einsam ist, dass man vor Unruhe verrückt wird. Ein Ort, so seelenlos, wie ihn die Natur nie erschaffen könnte. Dieser Ort kann kein Herz sein, und doch ist er das Deine.
am 29/05/2016 von Tanja |
0
2
0
Ohne Liebe wäre die Welt kalt und unfreundlich. Wer liebt, der ist mit anderen verbunden und gibt der Welt ein Stückchen Wärme.
am 27/01/2017 von Pablo |
0
0
0
Deine Haare sind wie sanfte Wellen im Meer
am 28/08/2014 von Jette |
0
1
1
Ein Leben ohne Dich wäre wie ein beginnender Morgen ohne den Aufgang der Sonne. Dunkel, kalt und ohne Hoffnung.
am 20/03/2018 von Mausi |
0
0
0
Liebe / Lieber XY Ach, was wäre ich nur ohne Dich! Das Leben wäre mehr als fürchterlich. Grau und grauenvoll sowie trist und öde, das wäre es. Doch mit dir geht es mir immer gut. Ich liebe Dich!
am 07/10/2020 von Silvia |
0
0
0
Als Ehemann hat man es nicht immer leicht, denn Frauen wie ich wissen schon genau was sie wollen. Ich liebe dich für deine Geduld, deine Fähigkeit mir auf sanfte Art und Weise zu zeigen, wenn ich manchmal etwas über das Ziel hinausschieße.
am 13/06/2018 von Jill |
0
40
3
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet. Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
am 15/06/2012 von Maria90 |
0
30
14
. Als kleines Kind hatte ich Angst vor Spritzen; Später dann vor schlechten Witzen. Und seit dem ersten Liebesaus halte ich einfach keine Nähe mehr aus Zu lange trieb ich mich hoffnungslos herum, doch nun ist es anders Und es zu leugnen wäre dumm Denn du bist so etwas wie mein Antiserum
am 26/09/2012 von Mausi |
0
4
2
Deine Augen erinnern mich an das Meer. Tief und blau, jedoch auch kalt. Das Eis, das ich niemals durchbrechen kann...
am 09/06/2016 von Jill |
0
« zurück1...2345678...180vor »

Zuletzt betrachtet: