Ich spüre Dich ganz nah bei mir. Egal wo hin ich geh, Du bist immer bei mir. Egal was ich tue, mitten in der Nacht, in meinen Träumen. Selbst fern, am anderen Ende der Welt bist Du immer bei mir, in meinem Herzen. Ich liebe Dich.
Schule war nicht so meine Stärke, das braucht doch keiner heute. Heute mangelt es Geld in der Beziehung, doch was soll's? Der Wind pfeift durch die leeren Hosen, was man nicht hatte, kann man nicht vermissen.
Halt mich fest, ich will Dich spüren, zu wilden Taten Dich verführen. Mit Dir leben wie ein König, halt mich fest, ein ganz klein wenig.
Wenn ich die Augen schließe, dann sehe ich dich vor mir und mein Herz fängt ganz schnell an zu schlagen. Ich höre deine liebliche Stimme und blicke in dein breit grinsendes Gesicht. Ich möchte meine Augen am liebsten für immer geschlossen halten, nur um dich den ganzen Tag zu sehen.
Gemeinsam
Ich will nicht mehr nur allein sein ohne dich,
denn ohne dich sein heißt, ich vermisse dich.
Vermissen heißt, ich fühle dich nicht.
Dich nicht fühlen können, heißt, dir nicht nah zu sein.
Dir nicht nah zu sein, heißt, dass ich einsam bin,
Wenn ich einsam bin, dann wäre ich so gern mit dir gemeinsam.
Wenn das Verlieben der Berg ist, so ist die Verlobung der Bergsteiger. Auf das Ihr gemeinsam alle noch so schwierigen Berge des Lebens besteigen mögt. Alles Gute!
Liebeskummer kann manchmal sehr hart sein, doch er reinigt auch die Seele und man sieht, dass noch Gefühl im Körper ist.
Die Kunst der Ehe liegt darin, den Partner auch in 50 Jahren noch zu respektieren, über kleine Fehler hinwegzusehen und immer für einander da zu sein.
Als ich dich das erste Mal gesehen habe, ist in meinem Herzen eine Sonne aufgegangen, die noch heute meinen gesamten Körper erwärmt.
Im inneren bereits voller Weisheit, aber nach außen hin immer noch ein junger Mann/ eine junge Frau - Das bist du!

