Verliebt zu sein hebt dich in die höchsten Höhen, wirft dich in das Leben und fängt dich auf, wenn du strauchelst oder fällst.
Ich liebe Dich zu sagen, dauert wenige Sekunden. Dir es zu erklären, dauert eine ganze Weile. Ein Leben lang dauert es, es zu beweisen.
Ich habe dich so gern, ich denke nur an dich, es gibt im Leben nur dich und mich.
Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und ich bin so dankbar, dich in meinem Leben zu haben. Ich liebe dich von ganzem Herzen und werde dich für immer lieben.
Diese Blumen sind nur ein kleiner Ausdruck meiner großen Liebe für dich. Du bist mein Sonnenschein, mein Glück und mein Leben.
Du bist mein Ein und Alles im Leben und hast den letzten Monat zu etwas ganz Besonderem gemacht. Bunt, farbenfroh und doch so bodenständig habe ich mich gefühlt. Ich genieße das Glück mit dir in jeder Sekunde.
Gestern, heute und auch morgen wirst du mein Freund sein, dem ich vertrauen kann und mit dem ich die schönsten Erlebnisse habe. Als Partner bist du mir oft wichtiger im Leben, als die Familie und ich bin froh dich gefunden zu haben.
Als wir jung waren, das haben wir gemeinsam die Nächte durchgetanzt und heute? Nein, wir sitzen nicht auf einer kleinen Parkbank, sondern wir tanzen immer noch durch das Leben, weil wir uns so sehr lieben.
Das Leben ist heute ist leider sehr schnelllebig. Es ist eine besondere Frucht, die wächst, sobald die Sonne darüber scheint. Vor allem an besonderen Tagen, wie dem Jahrestag fühle ich mich mit dir, meiner Frau eng verbunden.
Liebe ist alles, was unser Leben steigert, erweitert, bereichert. Nach allen Höhen und Tiefen. Die Liebe ist so unproblematisch wie ein Fahrzeug. Problematisch sind nur die Lenker, die Fahrgäste und die Straße.

