Sehnsucht
Schon wieder liege ich auf meinem Bett und muss an Dich denken,
die Sehnsucht nach Dir lässt meine Blicke ständig auf Dein Foto lenken.
Ich betrachte es und mir wird klar,
ohne Dich fühl ich mich sonderbar.
Ich vermisse Dich, so wie die Blume die Sonne in der Nacht vermisst.
Es vergeht kein Tag, an die Sehnsucht nach dir mich nicht wissen lässt, dass ich dich liebe. Ich möchte dich in meine Arme schließen, deine Nähe spüren, aber alles was bleibt, ist nur die Sehnsucht in meinem Herzen. Tausend Küsse schick ich dir von hier, getragen von dem Feuer, was in mir brennt und bis zu dir reicht.
Egal, wie sehr wir uns an ein Wunschbild klammern, das reele Leben holt einen immer wieder ein. Was man dann jedoch daraus macht, bleibt einem selbst überlassen.
Wenn ich neben Dir am Morgen aufwache, dann weiß ich, dass mein Leben endlich einen Sinn bekommen hat, denn nur mit Dir fühle ich mich vollwertig und schön.
Bleib bei mir waren Deine Worte.
Doch von welcher bist Du eine Sorte?
Freiraum solltest Du anerkennen,
Dann muss ich auch nicht weit weg rennen.
Was du in diesem Osternest findest, ist ein Geschenk für alle Zeit. Denn ich schenke dir meine Liebe und mein Herz. Nun mach dich auf und such es, dann darfst du es auch behalten!
Sich zu verlieben ist wie der Besuch beim Schamanen: Du hast keine Ahnung, warum, aber auf einmal tanzt Du ganz viel, und dann bist Du irgendwie gesund.
Wenn ich noch einen Satz sagen darf, bevor ich meine Augen schließe und diese Welt für immer verlassen werde, dann ist es: "Ich liebe dich".
Wenn ich Dich wieder gehen lasse, und dann alleine leben muss. Weiß ich, dass ich mich ewig hasse, darum schick ich Dir nun einen Kuss.

