Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich es dir sagen soll...
Aber ich weiß einfach nicht wie.
Ist wohl besser, ich behalte es für mich.
Ich bin verliebt - das ist, wie "Ich habe mein Hirn vorübergehend abgegeben". Fühlt sich total gut an, hoffe aber, dass es bis zum Examen wieder da ist.
Wenn ich dich ansehe, möchte ich die Zeit festhalten. So soll es immer bleiben! Aber wäre das nicht tot, langweilig, hohl?
Ich möchte alt werden, aber nur wenn ich alt werde zusammen mit dir. Dann sind wir beide altersdement und vergessen, dass wir uns streiten wollten.
Der Winter mag hart sein, aber deine Liebe ist weich wie der frisch gefallene Schnee, der die Welt in ein stilles Paradies verwandelt.
Der Rücken schmerzt, die Beine wollen nicht mehr so wie früher aber unsere Liebe ist immer noch so stark wie vor 40 Jahren.
Deine Liebe kann die Risse in meiner Seele nicht verschwinden lassen, aber sie lässt die Narben fast vergessen.
Wollte Dir noch Tausend Küsse geben und so weiter! Aber leider musste ich zur schnell zur Arbeit! Das wird nachgeholt – versprochen!
In Los Angeles bei einem Hollywood Film bekommt man ein Millionen Euro für einen Kuss aber nur ein paar Cent für die eigene Seele.
Du hast heute ein besonders schönes Outfit an! Aber merke dir, dass du auch in einen Kartoffelsack gesteckt wunderschön aussiehst.

