Du und ich treten gegen die ganze Welt an und werden uns für immer vereinen, egal, wo das sein wird, Hauptsache, wir sind zusammen.
Auch die Schmetterlinge in meinem Bauch sind älter geworden. Ich spüre sie trotzdem
jedes Mal, wenn Du den Raum betrittst.
Du musst, die Menschen festhalten, bei denen du einfach du selbst sein kann. Denn solche Meschen sind selten.
Geld, Macht und Einfluss sind Werte von Gestern, der Mann im 21. Jahrhundert ist sensibel, einfühlsam und sorgt sich um die Kinder.
Wir hinterlassen Spuren im Sand, Fußabdrücke unseres Lebensweges. Jede Spur zeigt, dass wir zusammen gegangen sind.
Nichts soll uns jemals auseinander bringen, aber das wird auch nicht passieren, denn wir sind Seelenverwandte.
Wir sind so lange zusammen, dass mir die Worte fehlen. Weil in den letzten 20 Jahren bereits alles gesagt wurde.
Sie sind wie ein Engel, der unglaublich anziehend ist! Entschuldigen Sie, dass ich nicht weggehen kann, ohne Ihnen das gesagt zu haben.
Deine Augen sind so tief das ich mich stundenlang darin verlieren kann, es gibt nichts Schöneres auf der Welt.
Sind die Eltern einmal nicht mehr da, um Hilfe zu leisten, dann hilft der Bruder, wie es sonst einst der Vater tat.

